Gewonnen hat!!

Häh? Was, wie jetzt ... gewonnen? Wieso, haben wir was verpasst?

Naja, indirekt schon ... weil die Gewinnchance bei mir im Hintergrund lief!!!
Ich habe mir einfach mal angeschaut, welcher Post des Monats Januar
am häufigsten angeklickt wurde.
Und das ist der Post vom 21.01.2013 mit dem Titel "Kriminelle Energie",
wo ich Euch einen Einblick in mein Bastelreich gewähre und 
von Willy's Krimineller Energie berichte.
Er wurde insgesamt 159 mal angeklickt und 26 x kommentiert.
Und unter allen 26 Kommentaren habe ich etwas verlost.

Ich habe Söhnchen gebeten, eine Zahl von 1 bis 26 aufzuschreiben.
Und gewonnen hat ...


Die Nr. 19 ist der Kommentar von Regina.
Glückwunsch liebe Regina,
Dein kleiner Gewinn geht in den nächsten Tagen auf Reisen.
Was Du gewonnen hast, natürlich den Willy ... *hihi*.
Ich habe ihn schon mal in den Karton gesteckt!!

Und dann noch eine Taschenkarte und wunderschönes Designpapier.

(Liebe Regina, ich weiß nicht, ob Dein PC wieder fit ist, aber ich hoffe,
das die liebe Elma das hier liest und Dir davon berichtet!)

Und da ich so viel Spaß an diesem kleinen Gewinnspiel hatte,
werde ich es jetzt jeden Monat durchführen.
Und das Besondere daran, es ist wirklich viel Glück dabei, denn keiner weiß,
welcher Post am häufigsten angeklickt wird
und für mich ist es eine tolle Möglichkeit,
mich auf diesem Wege bei all meinen vielen lieben Kommentierern zu bedanken!!

Wer möchte, darf sich mein Banner mitnehmen,
in der Sidebar verlinken, darüber auf seinem blog berichten ...
(... und bitte direkt zu diesem Post verlinken)


Sonntägliche Glückwunschgrüße aus dem Wald

21 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Regina
wow toll Gundi jedes Monat
oh da freu ich mich
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
das ist aber eine liebe und originelle Idee von dir. Du verwöhnst uns hier ja wirklich.
dabei macht es so schon viel spass auf deinen Blog zuschauen.
Herzlichen Glückwunsch an Regina zu den schönen Gewinn.
LG
manu

Sandra hat gesagt…

Da ist dir ja eine coole Idee gekommen.

Bin ich doch mal gespannt, ob ich auch mal unter den glücklichen Gewinnern sein werde.

Meinen Glückwunsch an Regina!

Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Paula

Moni hat gesagt…

Oh ich gratuliere der Gewinnerin! Das ist ja eine tolle Sache, jeden Monat eine Gewinnauslosung!
Viele grüsse
Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch an Regina!
Eine tolle Aktion von dir!

Sag mal, ist das Kätzchen aif Stempelmotiv? Oder hast du doch den echten Willy mitgeschickt?

Viele Grüße
Gabi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Idee von Dir, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht ;-) Vielleicht "lifte" ich mal Deine Idee auch!
Eine tolle Karte hast Du für Regina gemacht und freue mich sehr für sie.
Einen schönen Sonntag noch, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
was für eine klasse Idee. Es wird jedes Mal eine super Überraschung. Ich gratuliere der Regina von Herzen. Ist total lustig, sie hat den Willi gewonnen, hahaha. Ich glaube, ihr würdet ihn sehr vermissen.
Hab´ noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, na da hast du ja eine feine Idee gehabt! Finde ich echt klasse! Du trennst dich doch nicht wirklich von deinem Kater? Wohl eher nicht...

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden Post kommentiere, manchmal komme ich nur so zum Stöbern und Lesen bei dir vorbei. Aber du weißt ja, ich finde deinen blog toll und deine posts über deine gewerkelten Dinge sowieso! Sei lieb gedrückt! Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

der arme Willi =) geht er per Luftpost auf reisen oder per Express. =) Schade ich fand die Post mit Willi immer super süß wäre schade wenn er zu Regina umziehen müsste. =) Ich finde die Idee richtig gut.

Ich wünsche dir und deiner Familie und besonders deine beiden Stubentiegern ein schönen rest Sonntag.
LG Daria

Anonym hat gesagt…

Gratuliere der Gewinnerin--------- aber ich weis ncith ob Schwesterchens PC schon ok ist ich werde sie anrufen
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo
Das ist eine ganz ganz ganz süsse Idee!!!
Liebe Grüsse, Anja

Heike hat gesagt…

Das nenn ich doch mal ein cooles Gewinnspiel. Liebe Gundi, du bist immer für ne Überraschung gut. Sehr schöne Idee! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

GLG Heike

Netti hat gesagt…

Hallo liebe Gundi...
angesichts Deiner genialen Idee, MUSS ich doch auch mal wieder meinen "Senf" dazugeben...*lach*
Klar doch werde ich Deinen Post verlinken und das Bildchen mitnehmen.
Dank Deiner Hilfe weiß ich ja nun, wie es funktioniert...*grins*
Ich gehöre ja zu der Art Deiner Bewunderinnen, die nicht immer etwas schreiben, da ich glaubte, Du bekommst ja noch viereckige Augen vom Lesen...*nochmal grins*
DAS wird sich ab sofort ändern!!! Ich möchte ja auch mal so etwas tolles gewinnen...;-)
Es grüßt Dich ganz herzlich
...die SommerNetti

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,

da hast Du wirklich eine tolle Idee!
Auch ich werde dies gerne verlinken. Wie Du ja sicherlich weisst, bin auch ich eine Deiner Bewunderinnen und vielleicht ziehst Du mich ja irgendwann mal aus dem Lostopf!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart!

LG
Domenica

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin gerne auf Deinen BLog und schaue mich um.
Man findet immer irgendetwas das man als Idee mitnehmen kann.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Ulli

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow das ist aber lieb von dir und das auch noch monatlich.
Ich mag deine Art die Dinge zu gestalten sehr und natürlich Willy, lach.
Auch an dieser Stelle Regina einen herzlichen Glückwunsch, ganz zauberhafte Dinge.Willy im Karton ist echt klasse und auch die Taschenkarte, wunderschön.
Die Dspchen sind richtig hübsch. Eine tolle Idee, liebe Gundi.

Liebe Grüße Fatma

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,

das ist wirklich ne tolle idee...

Gruß Jasmin

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen! Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen!
Ich war ganz baff, als Elma anrief und mir erzählte, dass ich bei dir gewonnen habe! Ganz lieben Dank! Heute habe ich dein Geschenk auch schon erhalten, knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne!
Leider hatte ich bis heute Abend keine Zeit, bei dir zu kommentieren. Meine Tochter ist krank, wir haben ihren Hund und dann kommt alles auf einmal. Aber diese Zeit geht auch wieder vorbei.
Nochmals ganz lieben Dank! Auch ein dickes Dankeschön an deinen Sohn!

LG Regina

Nachtfalter hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee!
LG Fränzi

Momo hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine klasse Idee! Gerne verlinke ich dein Logo in meine Sidebar und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr treue Bloghüpfer.
Viele liebe Grüße
Moni
(Bisher nur stille Besucherin ---> Aber ab heute nicht mehr :D ).

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi habe mich nun auch eingereiht und werde
mich nach Kräften bemühen,auch fleissig Kommentare
auf deinem blog zu schreiben.Ich finde deine Idee
sehr spannend und absolut genial,ja pfiffig,lach.

Liebe Grüße Sylvie