Kriminelle Energie

Bevor ich zu meinem heutigen Posttitel komme,
möchte ich der lieben Kerstin von den Bastelschwestern einen Wunsch erfüllen.
Kerstin wollte gerne mal einen Blick in mein, mehr oder weniger, 
aufgeräumtes Bastelzimmer werfen.
Und sie hatte auch gleich noch einen Vorschlag parat:
"Zeig doch mal dein Kämmerlein, dann mach ich auch bei mir ein paar Fotos :-)
Wir können ja einen "Zeigt her euer Bastelreich"-BlogrundenAufruf starten, 
was meinst du?!?!"
So, Ihr Lieben und damit ist der Aufruf offiziell gestartet. Na, wer traut sich??

Ich!!!!
Diese praktische Bänderaufbewahrung hat mein Mann mir gebaut.
Obendrüber ist dann Platz für die fertigen Werke.

Ein Teil des Papiers und die Stempelaufbewahrung.

Das große Papier. In der Kiste daneben befinden sich die Briefumschläge
in verschiedenen Größen und Farben.

Und dann wollte unbedingt noch jemand mit auf's Foto ... unser Willy!

Aber jetzt weiß ich, dass das alles nur ein Ablenkungsmanöver war,
um seine kriminelle Energie auszuleben.
Und somit wären wir auch bei meinem heutigen Posttitel angekommen,
denn der Willy ist ein Dieb, genauer gesagt, ein Chenilledrahtdieb!!!
Und hier sind die Beweise, auf frischer Tat ertappt!!!




Eine halbe Stunde später saß er schon wieder auf dem Tisch 
und wollte den nächsten stiebitzen.

Ja, und wenn ich nicht gerade meine Bastelsachen mit Leib und Leben
"verteidigen" muss, komme ich sogar zum basteln.
Aber davon zeige ich Euch morgen mehr!!

"Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen,
bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune."
(Charles Dickens)

Grüße aus dem Bastelreich im Wald

 




Kommentare

  1. Liebe Gundi
    ein tolles Bastelreich, ich werde euch meinen Schreibtisch auch zeigen klein und fein und er platz aus allen Nähten
    von so einer Bänderkonstruktion träume ich auch noch hat dein Mann toll gemacht
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,
    du hast ja ein feines Bastelreich! Damit kann ich leider nicht dienen und Fotos von meiner Katastrophenecke (O-Ton Göttergatte) mache ich lieber nicht...

    Die Pfeifenputzerdrähte sind aber auch so was von kuschelig, da kann ich deinen kriminellen Kater verstehen. Aber drück ein Auge zu, so lange du sie wieder bekommst (oder sind sie dann zerkatscht, iihh?) Ich drück dich, liebe Gundi! Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    die Idee vom Bastelzimmerschreibtischkatastropheneckefoto ist lustich...;-)))
    Leider habe ich kein Bastelzimmer und benutze den Eßtisch im Wohnzimmer (ist 'ne gute Diät...hihi).
    Wenn ich also mal wieder in Aktion bin, mach ich davon Fotos und stell sie auf meinen Blog.
    Dein Bastelzimmer ist toll! Möchte ich auch haben...;-)
    Lg...die Netti

    AntwortenLöschen
  4. Ist das bei dir schön aufgeräumt... bei mir herrscht mehr oder weniger immer Chaos, aber ohne kann ich auch nicht kreativ sein ;o))...
    Ui, einen süßen Dieb hast du da ;o).

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na gut, dass Du mein Zimmer nicht kennst :o) - aufräumen? Ein Genie beherrscht das Chaos *lach* - zumindest gelegentlich.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auch gerne alles griffbereit----- ich mags so auch
    Nur meine Bänder- da ist es chaotisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber ein schönes Reich, klasse. Ich könnte die Bänder nicht so offen liegenlassen, denn ich habe Bänderdiebe.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe papierelle,
    heidewitzka - du bist aber gut ausgestattet und gut organisiert. Du, ich hätte deinen Karter mal weiter beobachtet, ob er sich noch mehr Bastelsachen her holt. Könnte doch sein, dass er daraus sogar etwas bastelt :-) .

    Ich mache mit und stelle meine Bastel-Ecke vor. Leider habe ich kein seperates bastelzimmer. Ich hatte mal in meinem alten Blog meine Bilder dazu gezeigt.

    Bastel-Chaos unter folgendem Link:

    http://made-by-paula.blogspot.de/2012/04/bastel-chaos.html


    Und die aufgeräumte Bastel-Ecke unter diesem Link:

    http://made-by-paula.blogspot.de/2012/05/die-ruhe-vor-dem-sturm.html

    Viel Spaß beim Angucken.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Paula

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gundi,
    ein sehr schön aufgeräumtes Zimmerchen. Die Bänderaufbewahrung eine Klasse Idee, muss ich gleich meinem Mann zeigen. Bilder zeige ich von meinem Zimmerchen in Kürze, warte auf besseres Licht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! *freu* Das nenn ich ja mal prompte Wunscherfüllung! Herzlichen Dank Gundi! Dein Bastelreich ist herrlich! Das schreit nur so "Komm her und bastle!!!"
    Und auch die anderen, die mit gemacht haben: Toll wie schnell ihr seid.
    Jetzt werde ich mir ein wenig Zeit stibizen (Ha! Der Kater ist der Hit!!!) und auf eure Blogs gucken!
    Sobald ich dazu komme (aufgeräumt habe) zeige ich euch mein mini Bastelkammerl...
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    du hast ja ein schönes Bastelzimmer. Sooo viel Platz und sooo viele tolle Bastelsachen. Da muss dir meine kleine Hutzelbude ja lächerlich vorgekommen sein, hahaha. Also, ich traue mich nicht. Was ist denn das für ein schönes Teil, wo du dein großes Papier aufbewahrst (Bild 3)? Deine Bänderaufbewahrung ist der Hammer. Das muss sich Josef ansehen, hat er wieder eine Aufgabe, die er wohl gar nicht haben will, hihi. Über den kleine Dieb musste ich sofort lachen. Er ist ja vielleicht auch nur bastelinteressiert, hihi. Jetzt bin ich mal gespannt, wer sich alles traut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oweh, da muss ich mich zuerst ans Aufräumen machen, denn SO, wie es gerade aussieht, kann ich meinen Basteltisch nicht zeigen !!! *lach*
    Da mein Freund vor Weihnachten 2011 auf unserem Esstisch kaum einen Platz zum Essen fand, baute er mir in den Weihnachtsferien 2011 extra einen Basteltisch ... naja, war doch gar nicht so dumm von mir ... SO bekam ich einen Basteltisch !!! *ggg*
    Gern mache ich mit und melde mich in den nächsten Tage ... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    PS: Hahaha, ich lese eben: Kerstin will auch zuerst aufräumen :D

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Danke für diesen interessanten Post! Dein Willy erinnert mich an unseren Kater. Der hat auch so oft kriminelle Bastel-Energie ;o)
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Lach, Dein Kater ist eine Wucht. Da würde meiner bei der Unordnung gerade fehlen.....hihi. Ich werde froh sein, wenn ich überhaupt wieder was finde in meiner Hütte. Das dauert und dauert......
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Bauchweh vor Lachen.....

    Hallo Gundi,

    muss erst mal die Tränen wegwischen, Jaja Katzen sind schon kleine Diebe, Saboteure, oder einfach nur Platzbesetzer. Davon kann ich auch ein Lied singen! Aber wenn sie einen mit diesem Unschuldsblick anschauen kann man Ihnen nicht böse sein und dein Willy sieht super süß aus.
    Dein Bastelzimmer sieht echt Interessant aus, schön hell und freundlich.

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi

    wow hast du ein schönes bastelreich.
    ne ne da zeig ich meine kleine Horror-Kreativ- Ecke net ;-)
    Über deinen süßen Kater musste ich schmunzeln der ist ja frech , aber wer weiss was er damit macht .
    Vielleicht hat er bei frauchen gut gelernt und macht nun was eignes daraus also immer schön lassen und schauen was dabei rauskommt;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. huhu liebe gundilein....die sache um krimiwilly kann ich nur bestätigen, du hast mir schon mal davon bebildert erzählt und das ist schon einiges her....*lach*.....du hast ja ein feines basteleckchen....suuuupertolle bänderidee von deinem mann....hach mausele, zum glück siesste nich, wie icke vor neid grün ausseh'....*lach*
    schönen abend wünsch ich dir und danke für deine liebe begrüssung...
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    da erblasse ich ja beinahe vor Neid bei deinem Bastelreich. Und das sieht so aufgeräumt aus *vorsichtig die oberste Schicht von meinem hochheb - da drunter musser irgendwo sein*
    Hihi, dein Kater ist ja niedlich, wenn die Dinger plötzlich alle weg sind, weißte ja wers war ;)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Gundi
    schön, dass du für uns die Tür zu deinem Bastelreich öffnest!
    Ein tolles Zimmer hast du. Alles so schön organisiert und griffbereit.
    Bevor ich meine kreative Ecke zeige, müsste ich erst einmal aufräumen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich, dein Bastelzimmer, irgendwann wird meins auch wieder meins werden. Im Moment ist es von meinen Söhnen in Beschlag genommen und basteln tue ich am Wohnzimmertisch.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Gundi,

    einen herzaften Beitrag von dir, ich muß ja lachen, wir haben auch so einen Dieb, allerdings eher eine Bänderdiebin. Ein wunderschönes Reich hast du und so schön aufgeräumt, sieht es bei mir höchstens einen Tag aus, dann geh ich wieder in Massenproduktion und hab das gleiche Malheur wieder. Vor allem finde ich meist nach dem Aufräumen nichts mehr, da ich es umgeräumt hab, grrr. Für die Bänder ist das eine super Lösung, allerdings bräucht ich da wohl 15 Reihen übereinander, ich mache die Tage mal ein Bild und schick dir meine Bänderunterbringung. Ansonsten finde ich es absolut genial bei dir, da würde ich gerne mal rumstöbern was du so alles hast, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, soviel Platz zu haben. Ich habe ein halbes Bastelzimmer, d. h. ich habe mein Schlafzimmer durch Raumteiler optisch getrennt. Da aber meine Bastelschätze nicht alle in diesen Raumteiler passen, stapeln sich die Kartons ohne Ende. Selbst wenn ich alles sehr aufgeräumt habe, sieht mein Basteltisch durch die jederzeit benötigten Werkzeuge und Stifte immer chaotisch aus.
    Aber Dein Kater gefällt mir, der ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gundi,
    Ich muss sagen ich bin ganz neidisch (bin ich mit sicherheit nicht die Einzige) auf deinen Platz! wow.. du kannst dich hier so richtig austoben...
    Danke für den tollen Einblick!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ach Gundi ist der Willy süss! Ich liebe Katzen, habe selber auch zwei! Eine schöne Bänderauswahl hast du und einen tollen kreativen Ecken!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gundi,
    danke für den tollen Einblick, wirklich zauberhafte Bilder! Willy ist total putzig!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Nur gut, das mein Draht in der Laden rumliegt. Aber einer meiner Kater meint immer, dass er sich mit meinen Klebesachen aus dem Staub machen kann. ;)
    Danke auch für Deinen Einblick ins Bastelreich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen