Es ist verrückt

... dieses Wetter!!!
Hat es doch bei uns in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch so viel geschneit,
das man sich des Eindruckes nicht erwehren konnte, der liebe Petrus
will jetzt alles das nachholen, was er im restlichen Winter bei uns
versäumt hat!!
Nun gut, das machte die Umsetzung der Herausforderung bei Muse Christmas Vision 
um so leichter ... *grins*.


Die beiden Süßen passen einfach perfekt zur Vorlage von Kimberly.


Viel erklären muss ich zu meiner Karte nichts, nur das man natürlich das Glitzern
des Schnees auf dem Foto nicht sieht.

Nach dem vielen Schnee kommt der Frühling nun mit Macht.
Gestern Nachmittag hatten wir herrlichsten Sonnenschein und 9°C.
Da war ich nicht mehr zu halten und wuselte durch's Haus und auch schon etwas im Garten.
Aber keine Angst!! Ich habe mich dann auch ganz schnell in eine Ecke gesetzt
und gewartet, bis der Anfall vorbei ist .... 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verrückte Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das sind ja zwei ganz süße Gesellen, super.
Liebe Grüße
Melodie

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
die beiden sehen ja total niedlich aus!!
Bei uns soll es heute sogar 2-stellig werden, ich bin gespannt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

bei uns hat es letzte Nacht ebenfalls geschneit, da kann man schon gleich wieder in Weihnachtsstimmung kommen. Süßes Kärtchen!
Der Samstag verspricht an die 15 Grad - es bleibt spannend...

Viele Grüße und ein schönes, frostfreies Wochenende!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, einige meterlein von dir entfernt gab es nur eine dünne schneedecke, aber verrückt ist das wetter, da hast du recht.....total niedlich ist dein kärtchen dir gelungen....jaaaa, den glitzer kann ich mir gut vorstellen...
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Die beiden sind ja goldig. Ein total süßes Kärtchen!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Katrins kreative ART hat gesagt…

Hihi, ich gestern die "Tannenbäume" und du heute die eiskalten Gesellen.
Gehen wir etwa mit großen Schritten schon wieder auf Weihnachten zu? *lach*
Die Vorgaben der Challenge hast du prima erfüllt und eine sehr süße Karte gestaltet. Ich wünsche dir für deine Teilnahme viel Glück.
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Mal sehen, für welche Serie ich mich heute entscheiden werde. ;)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schneemänner? Also wirklich ... ich glaub, ich muss dir mal etwas Sonne schicken.
Hier hat es gestern zwar etwas gehagelt, aber sonst hält der Frühling Einzug ... zum Glück.
GLG sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die beiden sind so herzig, da bekomm ich direkt nochmal Lust auf Winter *schmunzel*
ღ Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein ebenso schönes Wochenende! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Käthe hat gesagt…

Und ich pflanze heute mutig Hornveilchen auf dem Friedhof… hab aber extra vorher auf die Wetterapp geguckt, kein Frost in Sicht.
Dafür ist dein Vorweihnachtskärtchen zum schmunzeln süß! Die rote Mütze ist einfach superstylisch *kicher*…
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte- aber Schnee muss nun nicht mehr sein
LG
Elma

Regina hat gesagt…

so eine lustige Karte mit den niedlichen Schneemännern! Zum Glück haben wir keinen Schnee abbekommen, den brauche ich auch nicht!
Der Magnolienzweig habe ich nicht selbst gemacht, so geschickt bin ich leider nicht. Den hatte ich mir mal gekauft. Aber er macht sich so gut in der Vase!

Wünsche dir ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein
Regina

niwibo hat gesagt…

Also, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Bad saubermachen... Sport ist nicht so meins, Serien auch nicht... und wenn alles sauber ist, macht es doch auch gute Laune.
Nun aber zu Deiner Karte... die ist klasse und passt perfekt zum Winterwetter.
Ich hoffe morgen mal auf Sonne und wünsche Dir einen schönen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Lindsey hat gesagt…

What a sweet interpretation of Kimberly's Muse card! I like how you stencilled around your cute little guys and the way they display the JOY sentiment. Great to have you playing along at Muse: ChristmasVisions!

wienerhoneymooners hat gesagt…

Thanks so much for joining me in this inspiration!!!! The stenciling is brilliant and the guys so CUTE!! Love it has the word JOY!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Nein, nein, nein.... ich mag gerade einfach keine Weihnachtskarten mehr schauen.... *grins*
Aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme! Sehr, sehr süß geworden :)
LG, Eunice

Anonym hat gesagt…

Was macht man, wenn man weder Bad putzen, noch Sport machen oder Serien gucken will? Ganz einfach: Karten basteln! Wenn die dann noch so schön werden wie Deine, dann ist alles prima.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Linda

Tammy hat gesagt…

So cute Gundi and I love the stenciled background!
Hugs, Tammy

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Zwei sind ja lustig Gundi,schmunzel.
Mit guten Wünschen Sabine

Barbara Godden hat gesagt…

Great use of the colours in Kimberly's card, Great use of the Joy element fabulous job.

Izzy Scrap hat gesagt…

Such a cute take on Kimberly's card ! Those two snowmen are so adorable and I love its red hat ! Thanks for the fabulous inspiration !

Ardyth hat gesagt…

I love the big smiles on the snowmen's faces! Thanks for joining us at MCV!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die ist vielleicht suess! Herrlich, diese kleinen Schneemaenner. Ich hatte leider gar keine Zeit, nocht mal zum Kommentieren.....Diese Woche ist vielleicht ein bischen besser....