Was man so alles entdeckt,

... wenn man mal in Ruhe im Bastelladen herum stöbert,
z.B. Stickkarton ... 
noch nie vorher gesehen musste ich ihn unbedingt mit nach Hause nehmen.

Zum Testen gab es dann erst einmal ein einfaches Stickmuster.


Und weil es so gut klappte und auch recht schnell ging, 
gleich noch eine zweite Karte hinterher.


Ich glaube, so sieht man den Stickkarton noch ein bisschen besser.


Das bleiben definitiv nicht die letzten Karten 
und gerade juckt es auch wieder in den Fingern, auch mal wieder auf Stoff zu sticken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


An diesem Bild erkennt man einmal mehr, wie wichtig Vitamine sind, besonders für die Kleinen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entdeckte Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, da werden Erinnerungen wach. Ich sollte auch mal wieder die Nadel schwingen. Die Karten finde ich total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
Sticken ist nicht meine Welt. Ich schaue es mir nur gerne an. Hier auf deinen Kärtchen hast du einen würdigen Platz für deine Herzchen gefunden. Klasse.
Ganz liebe Grüße Katrin

Himmelsliebling hat gesagt…

Dein "einfaches Stickmuster" würde mich schon völlig überfordern, liebe Gundi!
Die Karten sind - auch in natura ;-) wunderschön ... mach weiter so!
Ganz ganz herzliche Grüße
Gesa

PrinzessinN hat gesagt…

Oh wow, das sieht wunderbar aus. ♥♥
Gestickt habe ich schon ewig nicht mehr...mich würde das wohl auch überfordern hihihi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ja Gundilein, was sagt uns das denn? Die Karte sieht super aus und soll ich Dir sagen: Stickkarton kannte ich bisher noch nicht! Mach' weiter so!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das sind herzige ja Karten
toll mit dem Stickkarton
Liebe Grüße SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wie hübsch das aussieht! Ich habe vor ewigen Zeiten mal kleine Kärtchen gewerkelt, die waren ganz klassisch mit besticktem Stoff dekoriert. Karton ist auch eine tolle Idee und ganz bezaubernd.

Viele Grüße!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Erinnert mich an unser Schulsticken,sehr hübsch Gundi.
Mit guten Wünschen Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich kannte den auch nicht, bis unsere Kinder sowas mal im Kindergarten hatten.
Dein Werk damit sieht toll aus! Vor allem mit dem roten Herzen.
GLG sigrid

Karen Dunbrook hat gesagt…

I really like the look...great cards mf.
:) Karen

Heike hat gesagt…

So toll liebe Gundi,
deine Herzkarten gefallen mir sehr.
LG Heike

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Stickkarton, was es nicht alles gibt.
Die Karten sind jedenfalls super geworden.
GLG Doris

Käthe hat gesagt…

Das habe ich auch noch nie gesehen… Stickkarton… aber es ist richtig toll!!
Vor allem das rote Herz ist genial ♥️
Ganz lieben Gruß
Katrin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist toll dann freue ich mich schon auf weitere Versuche.
L.G.KarinNettchen

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Oh, sie sind richtig toll!

Anonym hat gesagt…

Sieht ja superschön aus1
LG
Elma

niwibo hat gesagt…

Sticken, ja, das könnte man auch mal wieder machen... ist lange her.
Sieht aber klasse aus.
Und genau so einen kleinen Hund wünscht sich mein Sohn....
Mal schauen, wie lange wir alle widerstehen können.
Lieben Gruß
Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe gundilein, da kannst du ja noch einige herzkarten verschicken.....deine karten schauen wunderschön aus....toll, was du erstöbert hast...
....liebe grüssel...ruth..chen;-))....habe sonntag dolle jewunken, aber du hast es trotzdem nich jemerkt....*lach*

Tammy hat gesagt…

These are gorgeous Gundi, fabulous design and stitching!
Hugs, Tammy

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Gundi,
mit deinen Karten triffst du bei mir mitten ins Herz. Ich mag gestickte Muster auf Karten sehr, ob gestempelt, gestanzt oder mal nicht gefaked, sondern mit Nadel und Faden entstanden.
SO mag ich es sogar am liebsten. Einfach toll anzusehen!
Ich freue mich auf weitere Projekte dieser Art von dir.
Liebe Grüße
Katrin

Moni hat gesagt…

toll, natürlich das rote Herz!
lg Moni

Susanne Vargas hat gesagt…

Von Stickkarton habe ich auch noch nix gehört! Aber wenn ich deine schönen Karten anschaue, kriege ich gleich Lust zum sticken...!

Anonym hat gesagt…

Mit Sticken hab ich's ja nicht so, aber mein Mann hat früher viel gestickt, allerdings auf Stoff. Vielleicht sollte ich ihm das mal zeigen...
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Kreuzstich habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Frueher schon.....Jetzt hab ich dazu keine Zeit....Vielleicht wenn ich mal pensioniert bin???? Aber schoen, dass Du Dir dafuer Zeit genommen hast.