Schneeflocken

... fielen nun endlich auch bei uns vom Himmel
(leider blieb nur ein Teil liegen ... *schnief*).
Die Schneeflocken und die tolle Eiseskälte inspirierten mich zu meiner heutigen Karte.


Die Vorgabe von Lindsey bei Muse Christmas Vision
schrie förmlich nach der Folientechnik.


Und so habe ich mir den Hintergrund mit Aquarellfarben und Frischhaltefolie erstellt.
Dieses mal bin ich auch richtig zufrieden damit, es wirkt richtig eisig.
Anschließend kamen noch Schneeflocken mit Embossingpulver drauf
und ein passender Spruch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eisige Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten- die HG's sind Klasse
LG
Elma

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Genial! Der HG ist so schön! Also die ganze Karte ist schön, ich bin begeistert!
Liebe Grüße
ELFi
PS: Die Erklärung bezüglich *stressed* finde ich 1A - ich schau mal, ob wir alles zu Hause haben ...

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karten. Die zweite ist mein Favorit. Ich mag die Farben und den Hintergrund.

Katrins kreative ART hat gesagt…

Deine Hintergründe sind toll "eisig" geworden, passend zu den derzeit -13 Grad.
Sehr geschmunzelt habe ich wieder über deine am Post-Ende eingefügte Aufklärung. :))
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Die Sache mit dem Patent anmelden wird mir dann leider doch zu kostspielig. :(
Aber vielen Dank für deine ehrliche Begeisterung, Gundi.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

beide Karten sind wunderschön! Der Hintergrund ist toll geworden und passt auch farblich super zum restlichen Winter-Kartendesign.

Viele Grüße!

Papierliebe hat gesagt…

Ja, richtig winterlich kalt wirken die Karten- und ich liebe ja den richtig schönen verschneiten, knackig kalten Winter! Da hast du wieder mal meinen Geschmack genau getroffen;)
LG, Conny

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
zu erst mal eine Bitte von mir: behalte die Schneeflocken bei Dir , ich will sie jetzt auch nicht mehr!!!!!!!!
Die Karte sieht aber super und aufwändig aus; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke Dir k e i n e Sonnenstrahlen damit der Schnee nicht vollständig schmilzt.
Ganz ♥liche Grüße Karin

Himmelsliebling hat gesagt…

Liebe Gundi,
mit den Hintergründen kannst Du mehr als zufrieden sein: sie sind wunderschön und fein geworden; Kompliment!
Und der Schmetterlingsspruch läßt mich lächeln ...
Dankeschön!
Ganz herzliche Grüße
Gesa

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll, ich liebe die Folienknautschtechnik auch total.
LG Anja

Katrin79 hat gesagt…

Frostig, schön sind deine Kärtchen. Brrrrr.
Die Hintergründe sind total klasse geworden. Das Zarte passt wunderbar zum Winterthema.
Ganz liebe Grüße Katrin

Nadja hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Die wirkt wirklich sehr frostig :)
Und die Farben find ich toll!
lg Nadja

Heike hat gesagt…

Dein Hintergrund schaut wirklich richtig eisig aus - passend zum Wetter. Tolle Karten!!

Ganz liebe Grüße
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine karten passen wundervoll zum wetter, liebe gundi....deine eisigen effekte machen sich herrlich...
liebe grüssel....ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

traumhaft deine Karte und den Spruch besitze ich auch
der ist genial
sonnige winterliche Grüße SilviA

Susanne Vargas hat gesagt…

Wenn du es so gerne kalt hast, solltest du hier her ziehen. Hier ist der Winter viiieeel länger...
Bin zwar mehr in Frühlingskartenstimmung, deine frostigen Schneeflocken gefallen mir!

Anonym hat gesagt…

Superschöne Karte, die Farben begeistern mich total.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Du hast vergessen sie zu verlinken.....So was dummes aber auch. Da bin ich immer schoen brav bei MCV vorbei um Deine Karte zu bewundern, aber da war sie nicht. Dachte mir, Dir ist vielleicht was dazwischen gekommen.....Haette halt hier schauen sollen....aber ich hatte auch viel zu viel zu tun. Tut mir leid. Aber am Mittwoch kommt 'ne neue MCV Karte.....Deine ist super. Haette bestimmt gewonnen!