Vom Regen

... blieben wir die letzten Tage verschont und der Herbst zeigte
sich noch einmal von seiner schönsten Seite.
Aber ich denke, das wird in den nächsten Tagen auch bei uns anders werden.
Und Regen kann ja auch was Positives haben.


Himmel und Pfütze habe ich mit Aquarellfarben gemacht und die Pfütze bekam
noch einen Glanz mit Glossy Accents. Auf dem zweiten Foto und wenn Ihr es
Euch größer klickt, könnt Ihr den Glanz noch besser erkennen.


Das wetterfeste Küken habe ich mit Aquarellstiften coloriert 
und mit Abstandspads aufgebracht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wetterfeste Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ein niedliches Kärtchen!

LG Elma

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

herrlich das Motiv! Und der Spruch passt perfekt. Da darf es ruhig regnen...

Viele Grüße!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wie goldig ist das denn! Mit der Kleinen würd ich auch durch Pfützen gehen.
Mit guten Wünschen Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein....einfach zauberhaft....und soooooo wundervoll ist der spruch....
liebe grüssel...ruth..chen;-))

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, was für eine süsse Karte und der Spruch ist herzallerliebst.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
da fällt mir doch spontan der "alte" Schlager ein: ich steh' im Regen......
und passt auch hervorragend zu unserem heutigen Wetter.
Ein zauberhaftes Kärtchen; gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Herbstpost ist angekommen!!!!!!!!!!!! Ich melde mich heute im Laufe
des Tages per E-mail bei Dir.

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja entzückend, die kleine Ente in der Pfütze. Sie ist auch prima gegen den Regen geschützt und der Spruch ist wunderbar, passt zu vielen Situationen. Auch der zweite Spruch ist genial.
Liebe Grüße
Linda

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Spruch ... und erst dieses Küken - einfach wunderbar.
Von schöner Herbstzeit können wir hier leider nicht reden, aber immerhin regnet es nicht. Das ist ja auch schon mal was.
Genieß den Tag. Die nächste Pfütze werde ich dann mit anderen Augen betrachten ;)
GLG sigrid

SilviA hat gesagt…

oh welch süßes Kärtchen
wie imme rbin ich mehr als begeistert
sei lieb umarmt SilviA

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist wieder besonders schön geworden.
L.G.KarinNettchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, ds ist ja mal ein niedliches Ostfrikesen-Kücken :) sehr süß
Übrigens durfte ich hier schon mal morgens das Auto freikratzen...nicht so schön, aber wir haben halt November.
Liebe Grüße
Gitti

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So ein suesser Piepmatz!

Melodie hat gesagt…

Gestern war Schluß mit lustig, es war nur grau und schon ziemlich ungemütlich.
Liebe Grüße
Melodie

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Gundi,
du hast wirklich zu jeder Karte immer noch einen passenden Spruch parat, den du uns am Ende deines Beitrags einfügst. :)
Dein Küken ist für diese Jahreszeit bestens ausgerüstet. Hoffentlich sind ihm die Stiefel nicht zu groß. Bei derart schlanken Beinen ist es oft schwierig mit der Passform. ;)))
Sehr süß, deine Karte. Und der Glanz ist gut zu erkennen.
Liebe Grüße
Katrin

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, wie goldig, wie das Küken da so in der glänzenden Pfütze steht! (Freut mich, es wieder mal zu sehen ;)) Und der Spruch ist so wahr und passend!

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Karte und die Regenente ist so lustig - ich habe schon von Weitem gelacht und der blaue Regenanzug sowie die tollen Regestiefel sind einfach nur genial !

Herzliche Grüße von Senna

Karen Dunbrook hat gesagt…

such a sweet, adorable card.
x Karen

Rosmarie hat gesagt…

Ha, wie süß ....und der Spruch auf dem Foto ist so wahr!

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Sprüche sind immer der Knaller und die Karte passt perfekt zum heutigen Regenwetter.

Viele liebe Grüße
von Anke,
die gerade aus der Sonne kommt ...