Na endlich

... zeigt sich der Herbst von seiner schönen Seite
und am Wochenende und sogar auch nächste Woche lässt er es richtig krachen!!
(Also ich meinte jetzt so mit viel Sonne und warmen Temperaturen.
Krachen lassen hat er es in letzter Zeit bei uns ja reichlich, vor allem Holz in Form von Bäumen!!)
Da war mir doch gleich noch mal danach, Herbstkarten zu werkeln
und sie zu verschicken.




Die Blätter hat mir meine Silhouette ausgeschnitten. Diese habe ich zuerst mit
MicaGloss Gold besprenkelt, die Ränder dunkel gewischt und anschließend
mit Abstandpads aufgeklebt. Die Fuchsbilder sind aus einem Papier der
Renkemanufaktur.

Mit den Karten beteilige ich mich gern wieder bei der Herbstpostaktion bei niwibo.



In der letzten Zeit haben sich einige neue Leser bei  mir eingetragen.
Ich kann gar nicht genau sagen, wer das alles ist, aber ich sage:
Herzlich willkommen an alle Neuen. Habt viel Freude!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warme Herbstgrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Allerliebste Gundi,

Deine Herbstkarten sind ein Traum, sowas von schön. Der Fuchs macht sich ganz wunderbar auf den zauberhaften Blättern.

Genieße das herrliche Herbstwetter!

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Dein Spruch ist heute wie zu herrlich, hihi ...

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte
LG
Elma

Conny hat gesagt…

Traumhaft, deine Karten! Sehr, sehr edel!
Liebe Grüße
Conny

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

so einfach, aber traumschön! Da passt einfach alles zusammen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Katrins kreative ART hat gesagt…

Du zeigst uns heute, dass man mit verhältnismäßig wenig Zutaten so etwas Schönes kreieren kann. Alle drei Karten gefallen mir sehr. Tolle Inspirationen!
Sonnige Grüße
Katrin

scrapkat hat gesagt…

Was für feine Kärtchen <3
Gruß scrapkat

BAstelfeti hat gesagt…

Das sind wundervolle Herbstkarten und das Füchslein ist total schön.
Würde auch super zu BaWiOn (bis Samstag) passen.

Gruß BAstelfeti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
bin schlicht und ergreifend - begeistert -!
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Gundi, das sind 3 wunderschöne Karten. Ja der Herbst zeigt sich endlich mal von der goldenen Seite.
LG Carola

Tammy hat gesagt…

Three gorgeous autumn cards, I love the fox images!
Hugs, Tammy

Käthe hat gesagt…

Wir waren heute im Wald, da passen deine Karten perfekt! Und bei dem tollen Wetter glänzen die gelben Blätter wirklich fast golden…
Wunderschön mit dem Fuchs!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Unknown hat gesagt…

Beatiful card! Thank you for sharing with us at Cupcake Inspiration Challenges!Good luck!
Danijela-DT

NaturDekoHerz hat gesagt…

Wunderschön schauen deine Herbstkarten aus! Der Fuchs ist auch ein sehr tolles Motiv und Blätter gehen natürlich immer. Ich wünsche dir ein goldenes Herbstwochenende. Liebe Grüße. Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, da können wir heute auch nicht meckern.
Der Fuchs ist zuckersüß!
GLG sigrid

niwibo hat gesagt…

Heute war so ein herrlicher Tag...
Mädelsfrühstück in der Nachbarschaft, viel Sonne, ein schöner Spaziergang und im Briefkasten eine wunderbare Fuchskarte von Dir ♥ Vielen Dank Du Liebe, ich habe mich so gefreut, sie passt einfach perfekt in meine Deko.
Danke, dass Du wieder bei der Post mitmachst und ich wünsche Dir morgen einen Kracher-Sonntag, lieben Gruß
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Hab ich gleich erkannt, dass Du bei Alexandra shoppen warst - so schoene Fuechse gibt es nur dort (und hier bei uns in NJ - aber die sind echt)

bijjen hat gesagt…

Wow deine Karte ist traumhaft schön......
Einfach ein Traum deine Fuchskarte.....
Richtig toll....
Ganz liebe Grüße
Jen

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön wie du die zarten Fuchs-Motive mit den Blättern kombiniert hast!
...und weil ich schon da bin Danke ich dir auch noch recht herzlich für's mitmachen bei House of Cards!
LG Rosi

Rumpelkammer hat gesagt…

wow
die sind aber wunderschön geworden
liebe Grüße
Rosi