Der Herbst, der ist

.... ein Malersmann,  er malt die grünen Blätter an ...
So, jetzt habt Ihr erst mal einen Ohrwurm und als nächstes bekommt
Ihr meine Karte zu Sketch Nr. 3 bei Mel's


Die Buchstaben sind eine Schablone von "Charlie & Paulchen"
und ich habe sie (nah woraus wohl??) aus mit Brushofarben
eingefärbtem Papier gestanzt. Mit diesen Farben bekommt man den Herbst
so richtig schön bunt.

Challenge "Add Text and/or colors" bei House of cards

Nach dem Sketch


ist dann sogar noch eine zweite Karte entstanden. Die ersten Zugvögel
sammeln sich bereits.


Auch hier habe ich meine Brushofarben benutzt.
Wünschen wir ihnen viel Glück, denn auf  ihrem langen Flug
warten viele Gefahren.

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁


🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Bunte Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beide Karten sind dir bestens gelungen!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Zwei super tolle Ideen hast Du umgesetzt, ganz großes Kino.
Liebe Grüße
Melodie

Katrin79 hat gesagt…

6 auf einen Streich. Die Idee mit den Buchstaben ist genial. Beide Karte sind total klasse geworden.
Ganz liebe Grüße Katrin

Siegella hat gesagt…

Zwei superschöne Karten und den Spruch muss ich mir merken !
LG Else

SilviA hat gesagt…

super Liebe Gundi
tolle und genilae Ideen hast du immer
sei lieb gegrüßt SilviA

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Beide Karten sind dir super gelungen, aber die erste Karte gefällt mir besonders gut! Tolle Idee mit den Buchstaben :)
LG, Eunice

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sind Beide ein Knaller Gundi.
Mit guten Wünschen Sabine

Anonym hat gesagt…

Ach, was sind die schön! Mir gefallen beide sehr gut, bei der ersten begeistern mich mal wieder die Buchstaben mit den Tieren. Auch die Farben sind wunderbar.
Liebe Grüße
Linda

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Käthe hat gesagt…

Bei den schönen Karten ertrage ich gerne diesen Ohrwurm ;)))
Die mit den Zugvögeln ist mein Favorit, ich habe das Gezwitscher geradezu im Ohr...
Ich liebe es...
Ganz lieben Gruß
Katrin

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toll umgesetzt liebe Gundi,
2 wunderschöne Exemplare sind das geworden.
Ich kann nicht mal einen Favoriten ausmachen.
GLG Doris

niwibo hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Gundi.
Ich finde sie beide toll, die mit den Zugvögeln noch ein Ticken besser.
Ich würde auch gerne in den Süden ziehen...
Lieben Gruß
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wundervolle Ideen hast du umgesetzt, bin ganz begeistert.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, beide Kärtchen gefallen mir ausgezeichnet
gut. Du hast wieder alles herrlich umgesetzt !
Herzliche Grüße Renate

Susanne Vargas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr, sehr schön sind die beiden Karten! Ich sollte auch mal wieder meine Brushos benützen...

Moni hat gesagt…

ganz coole Buchstaben ;)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der Sketch ist wieder mal wunderbar umgesetzt.
Beide Karten sind genial!
GLG Sigrid

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

WoW! Richtig klasse schauen sie aus!
GLG
Sylwia

Rocky hat gesagt…

Thank you for joining us at House Of Cards with your beautiful work, I love the die cut letters with animals on them.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

TOLLE Stanze und so wunderschoen eingefaerbt mit den Brushos! Eine klasse Karte!

craftysahmiam hat gesagt…

Fun take on the text challenge at House of Cards, thanks for sharing !

Rosmarie hat gesagt…

Herbst wie er im Buch steht!! Alle Farbnuancen finden sich auf dieser schönen Karte wieder!
Auch die zweite Karte hat schönen herbstlichen Charme - bei uns sammeln sie sich auch aber nur zum Krach machen!

Rosmarie hat gesagt…

Hehe, hab glatt übersehen dass du damit bei House of Cards mitgemacht hast.
Vielen Dank 😘