Wer einen Freund hat,

... braucht das allein sein nicht zu fürchten.
Das sagen sich die Beiden auch und halten fest zusammen.


Und gut, das sich beide bei ähnlichen Temperaturen wohl fühlen.
Das ist nun meine dritte Karte zur Challenge bei Muse Christmas Vision.

Die beiden Süßen sind ein Digi von HIER!
Diesen habe ich mir ausgedruckt, dann die Beiden maskiert und mit Hilfe
einer Kreisschablone und Stempelfarben den Hintergrund gestaltet. 
Statt Schneeflocken gab's Herzen in der Bokeh-Technik.


Und wenn schon alles auf dem Basteltisch liegt, warum nicht gleich noch
eine zweite Karte machen ... in anderen Farben.



Und wie zufällig passt diese hier zur aktuellen Challenge von House of cards.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Freund-liche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,

    zwei zauberhafte Karten, die beiden sind ja zu knuffig und der Hintergrund schaut zu schön aus, auch die Bokeh-Herzen gefallen mir wahnsinnig gut.

    Viel Glück bei den Challenges wünsche ich Dir und sende Dir liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wieder so hübsch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es hier schon 18°C hat heute Morgen - deine Aussage betreffend Freundschaft stimmt! Bei jeder Wetterlage ;) !

    Hab einen sonnigen Tag Gundi <3

    AntwortenLöschen
  4. die sind soooooooooo schön!! Das Motiv ist aber auch sowas von zucker.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz zauberhaft, liebe gundi....hinreissend schön finde ich deine kärtlein....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hier bei uns müssten Deine kleinen Freunde aber mächtig schwitzen. Zum Schmelzen Deine Kärtchen!
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten! Ich find sie richtig klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,

    beide Karten gefallen mir total gut. Das Motiv ist absolut Zucker.
    Du bist ja jetzt schon gut gerüstet für die Weihnachtssaison... :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gundi... beide Karten sind dir mehr als gelungen und das Motiv ist einfach zu schnuckelig...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Gundi,
    mach' nur so weiter, dann verabschiedet sich der Sommer ganz schnell und es
    wird Winter.........uuuund Du bist schuld;
    aber trotzdem sind die Karten traumhaft schön!
    Willst Du paar Sonnenstrahlen oder Schnee?
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gundi, ach sind die wieder süss geworden. Dein Layout ist einfach traumhaft und das Herzen-Bokeh gefällt mir super - toll Idee!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die sind beide sowas von niedlich 💕
    DigiStamps habe ich noch nie verwendet, der Hintergrund dazu ist echt schön, und wie die Herzen so fliegen....
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    deine süßen Schneemänner sind wirklich toll, ja es dauert nun wirklich nicht mehr lange und kalt ist es außerdem schon jetzt
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. These are so cute Gundi, I love that image and both colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  15. Super, die beiden Gesellen sind aber auch zu knuffig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Ach, was sind die herzig ... So einen Freund hat man doch gerne.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi, man sieht's, die beiden haben sich gesucht und gefunden. Echt süß, beide Karten sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Love these in both colour schemes! This is card 3 right? Looking forward to seeing the 4th! Thanks so much for joining us at MCV!

    AntwortenLöschen
  19. Ach, sind die beiden aber herzig! Deswegen passen die Herzen auch perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  20. Both cards are realy stunning.
    Thank you for sharing your wintery cards at our challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Cards und More)

    AntwortenLöschen
  21. Sweet cards! I used the polymer version of this Marianne Design image on my MCV card. Off to photograph my card...

    AntwortenLöschen
  22. Wenn man zusammen rückt dann spürt man die Kälte nicht so arg 😉 Trop mignon ces deux là !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... jetzt hab ich vor lauter Kommentieren glatt vergessen mich für deine Teilnahme bei House of Cards zu bedanken 😙 Merciii

      Löschen
  23. Bin begeistert!Und die Herzchen aendern auch nich ihre Farben - swoon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen