Ich frag' einfach mal!

Habt Ihr wieder Lust auf eine kleine Challenge?
Ich fahre ja bald in den Urlaub und damit bei Euch in dieser Zeit
keine lange Weile aufkommt .... *kicher*, könnte ich wieder eine Challenge
starten. 
Was sagt Ihr? 
Schreibt mir unter Eurem Kommentar einfach einen der folgenden Buchstaben!!

A = Oh total super, ja gerne, bin wieder dabei, hab' eh nichts anderes vor
und die ganze Zeit in der Sonne liegen wird ja auch langweilig.

B = Mir egal, hängt auch davon ab, was es für ein Thema ist
und ob und was es zu gewinnen gibt.

C = Bloß nicht, ich brauch' auch mal ein bisschen Erholung
und nach Vorgabe und unter Zeitdrück basteln bringt mich im Sommer
nur ins Schwitzen.

Die Mehrheit entscheidet!!! Ich lass Euch auch ein paar Tage Zeit.

Und während Ihr jetzt überlegt, ob Ihr Euch für A, B oder C entscheidet,
schicke ich eine neue Sommerpost auf Reisen.


Die Grundidee der Karte habe ich in der aktuellen Craft Stamper gesehen
und mit meiner Idee erweitert.

⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵


⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵⛵

Fragende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    Dein Kärtchen ist wieder eine wunderbare Inspiration.
    Wenn´s zeitlich reinpasst (bei mir) mache ich doch sehr gerne wieder mit (also A).
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    die Karte hat was; gefällt mir !
    Ja was schreibe ich bloß?
    N a t ü r l i c h ♥ A ♥ !!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    ich bin ja grad gut erholt aus dem Urlaub zurück, von daher gibt's von mir ein "A".
    Das Kärtchen ist wundervoll, erinnert mich ans Meer.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    also ich bin bestimmt auch dabei, also A.
    Deine Karte ist sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und ich bin für A ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,
    da ich ja nicht so der Bastler bin warte ich mal das Thema ab.
    Der Gewinn ist mir egal, ich gewinne mit meinen Anfängerkarten sowieso nichts,
    aber Spaß machen soll es ja auch.
    Also eine Kombi aus AB.... geht doch auch, oder?
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also, Deine Karte ist so richtig schön erfrischend, herrliche Sommerfarben. Ich bin für A! Zum Kommentar von Nicole B. möchte ich folgendes sagen: es kommt nicht unbedingt auf die schönste Arbeit an, Hauptsache wir sind kreativ und machen uns ein paar Gedanken zum Thema. Stimmt doch, Gundi, oder?!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    Karten bastle ich ja eigentlich nicht, aber vielleicht finde ich etwas was ich zu deinem Thema beitragen kann, also sag ich mal"A"!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    was ein süßes Sommerkärtchen :) Toll wie das Boot da über die sternigen Schaumkronen segelt! Weiß aber noch nicht genau ob und wie ich es zeitlich schaffe.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. hach gundilein, ich entscheide mich für "c", damit "c" nicht weint, weil es keine stimme bekommt....*lach*....dein sommerkärtlein finde ich total schön....
    liebe montagsgrüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, natürlich bin ich wieder dabei, bin schon aufs Thema gespannt.
    Ein tolles Sommerkärtchen hast du gemacht. Wo das kleine Boot wohl hinschippert.
    LG Heike

    PS: Hast du mich am Samstag wicken sehen? Ich bin an Michendorf vorbeigefahren zu einer Geburtstagsfeier an den Seddiner See. Hab an dich gedacht und in Gedanken dir gewunken.Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wer A sagt....... Also ich sag das Mal!
    Ich liebe Sterne und finde Deine Karte toll.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Karte. Tolle Idee dafür Sterne zu nehmen.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder, bei dir mitzumachen (kann es aber nicht versprechen), sage also A.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Auf die Idee muss man erst mal kommen, ein Segelschiffchen auf Sterne zu setzen.
    Aber die Urlaubsstimmung kommt gut rüber. Die Challenge werde ich nicht schaffen, denn ich bin auch erst mal weg.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ja wieder toll!! Die Idee ist genial.
    Für mich kommt in nächster Zeit leider keine Challenge in Frage. Leider hab ich zu viel andere Dinge zu tun ...
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  16. hi hi liebe Gundi da kommt natürlich ein
    A-AAAAAAAAAAAAAAA
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    Deine Karte ist zauberhaft, das kleine Boot in Kombination mit den Sternen ist genial, die Wirkung ist gigantisch.

    Ich möchte auch entführt werden, kannst Du da was einrichten ????

    Grinsegrüße
    von Anke

    Ps.: Zu Deiner Challenge habe ich keine richtige Meinung, wenn es zeitlich klappt, mache ich sehr gerne mit, aber sehr oft kommt ich zur Zeit leider nicht an den Stempeltisch ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen