Zum Wochenbeginn

... wird's blumig bei mir.


Challenge #ctd482 bei ColorThrowdown "Pink - Craft -Grey"


Und noch ein weiteres Kärtchen habe ich heute.



Image result for pride and prejudice cover
(Eines meiner liebsten Lieblingsbücher, neben all den anderen Büchern von Jane Austen!!)

Beide Karten sind ähnlich gearbeitet.
Grundlage ist Glanzpapier. Dieses habe ich partiell mit Stempelfarbe eingefärbt.
Für die Blüten, Blätter und Punkte habe ich die Stempel direkt mit 
Aquarellstiften eingefärbt und anschließend auf dem Papier abgedruckt.
Auf beiden Karten gab es dann noch kleine Akzente mit dem weißen Gelstift.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Wochenbeginn-Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
das sind beides wunderschöne Karten, wobei mir die 2. noch ein klein wenig besser gefällt, da sie auch Grüntöne dabei hat :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Das sind wieder 2 wunderschöne Werke von dir
LG
Elm,a

Katrins kreative ART hat gesagt…

"Du hast im Kino gelesen?" *prust*
Liebe Gundi,
sorry, aber ich habe noch immer die Angewohnheit, zuerst nach unten zu scrollen. ;)
Doch nun zu deinen floralen Karten. Beide Varianten sind sehr festlich und edel.
Die fast schon Puderfarben der 1. Karte lassen diese ganz zart erscheinen.
Bei der 2. Karte wirken die kräftigeren Farben frisch und fröhlich. Die LO's beider Karten gefallen mir sehr.
Starte gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Katrin

SilviA hat gesagt…

wunderbare Karten liebe Gundi
einen guten Start in die Wolche
LG SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

oh, da freue ich mich schon drauf, wenn es wieder mehr Blümchen im Garten und auf den Blogs zu sehen gibt. Deine Karten sind ganz wundervoll, damit lässt sich der Frühling gebührend empfangen.

Viele Grüße!

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Gundi ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, Blumen sind immer gut ... und heute gleich doppelt ;)
Ich freu mich schon, wenn sie wieder blühen.
gLG Sigrid

Himmelsliebling hat gesagt…

Liebe Gundi,
frische fröhliche Geburtstagsblumen: herrlich! Danke, daß Du sie uns immer wieder schenkst, solange wir draußen noch keine haben!
Liebe Grüße
Gesa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunder.....wunderschön finde ich beide kärtlein, liebe gundi....
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schöne Karten.
L.G.KarinNettchen

Marina hat gesagt…

These are very pretty and elegant cards and I think the second card has a similar feel to the book cover. Thanks for joining The Library.

EvaE. hat gesagt…

Jepp, beide Karte sind so Klasse! Sei lieb gegrüßt, die Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, tun die hübschen Blumenkarten meinen wintermüden Augen gut! Ich glaube nicht, dass ich jemals "Pride and Prejudice" gelesen habe, aber nun steht es auf meiner Liste!

Katrin79 hat gesagt…

Ein blumiger, toller Wochenstart. Der Aquarelllook ist ganz bezaubernd.
Ganz liebe Grüße Katrin

Käthe hat gesagt…

Oh… mit Blumen punktest du bei mir immer! Ganz wunderschön in dem pink, und dann mit grau kombiniert… ich mag die Zusammenstellung sehr gerne.
Hihi… aber wer kennt das nicht? Buch und Film… zwei große Unterschiede, ich war auch meist enttäuscht. Ich stelle mir nur gerade vor, mit der Taschenlampe und Buch im Kino zu sitzen… *grins*
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Du schwelgst ja heute richtig in Blumen, wird Dir der Winter nun doch zu lang? Von mir aus darf es sofort Frühling werden, Deine wunderschönen Karten bringen schon einen Hauch davon.
Liebe Grüße
Linda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 wunderschön Blümchenkarten. Klasse!
LG Carola

Wanda Cullen hat gesagt…

Beautiful take on the throwdown colors! So happy to have you joining us in the challenge!

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Blumenkarten, liebe Gundi. Jede auf ihre Art, mir gefällt sowohl die zarte wie auch die kräftige Farbvariante total gut.

Herzliche Grüße
von Anke