Wenn die Sonne scheint,

... so wie dieser Tage, dann leuchtet der Herbst so wunderschön.


Also habe ich mal meine Brushos gefragt, ob sie dieses Leuchten auch auf''s Papier
zaubern können. Nichts leichter als das, war ihre Antwort!!!
Zum Dank habe ich es dann noch ein bisschen glitzern lassen.


Dafür habe ich die Buchstaben mit Smooch Spritz besprüht.

Challenge "Add Text and/or colors" bei House of cards

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leuchtende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine traumhaft schöne Herbstkarte, liebe Gundi. Die Farben leuchten so herrlich und die Stanze ist sowas von genial, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Herbstfarben hast Du super eingefangen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    das ist Dir perfekt gelungen, die schöne Seite des Herbstes auf Deiner Karte einzufangen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    ich kann mich an der Farbenpracht nicht genug satt sehen. So schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Manche sprechen mit ihren Pflanzen und du mit deinen Brushos? ;)))
    Mit ihrer ganzen Leuchtkraft haben sie dir geantwortet und dir zu dieser Karte in den schönsten Herbstfarben verholfen. Ein sehr schöner Effekt mit den großen Buchstaben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mich beruhigt es gerade so sehr, dass auch du mit deinen Materialien sprichst..... *lach*
    Ich hatte schon Angst, nur ich sei diesem Wahnsinn anheim gefallen...
    Eine wundervoll farbenfrohe Herbstkarte :) Toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn diese Karte nicht Herbst ist, dann weiß ich
    auch nicht mehr. Da bekommt man gleich Lust durchs
    bunte Laub zu rascheln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    deine Herbstkarten sind immer so toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, die Farben, sieht einfach toll aus!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herbst in seiner schönsten Form, schöne satte Farben, da freu ich mich schon auf den nächsten Waldspaziergang. Deine Karte ist wunderschön, mir gefallen auch die Buchstaben so gut.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine wundervolle Herbstkarte.
    Ich bin immer wieder begeistert wie du mit den Brushos zauberst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Du Meisterin der Brushos ❤️❤️
    Ich liebe deine Herbstkarten...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Stunning card Gundi, I love the bright autumn colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  14. Wow diese Farben, ein richtiger Augenschmaus!! Super schön wie du das gestanzte Wort hervorgehoben hast!
    Jetzt hab ich es doch noch bis nach oben geschafft. YES!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Brushos hören auf dich und haben wirklich die perfekte Herbststimmung kreiert! Vielleicht sollte ich mal versuchen, mit meinen zu reden...

    AntwortenLöschen
  16. So pretty; love your use of fall colours; Thank you for joining us at House of Cards.

    sue

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Tolle Farben, liebe Gundi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen