Die Sonne geht auf!!

Zuerst auf meiner Karte und dann heute auch bei uns so richtig,
wir erwarten 30°!!
Ich genieße das noch mal so richtig!


Eigentlich ist es ja eine Sonnenblume und auch diese stammt aus
dem schönen Ausmalblock mit Glitter.
Das Tolle daran ist, das sich die Farben der Alkoholstifte auf dem beglitterten 
und nichtbeglitterten Bereich völlig anders verhalten und dadurch
andere Farbeffekte ergeben.

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Sonnenscheingrüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine tolle Karte!
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Na da geht in der Tat die Sonne auf, eine wundervolle Karte.

Genieße den Sonnenschein, liebe Gundi.

Herzliche Grüße
von Anke

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow Gundi
ein so traumhaftes Kärtchen
sieht fast so aus wie mein Sonnnebankerl, dass ich im Urlaub Fotografiert habe :-)
lach sende dir eine Foto
bin mehr als begeistert
sonnige Grüße SilviA

Conny hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte! Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Conny

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte sieht umwerfend aus... die Sonnenblume strahlt mit der Sonne um die Wette
Lg ANja

Anonym hat gesagt…

Sonniger geht's nicht, passend zum heutigen Tag, es soll bei uns der heißeste Tag im August werden. Morgen dann ein Temperatursturz um 20 Grad! Dann braucht man so eine Karte zur Wiederherstellung der seelischen Gesundheit.....
Liebe Grüße
Linda

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

jaaa - Sonne! Sieht super aus, die Karte.

Viele Grüße!

Käthe hat gesagt…

Da geht in der Tat die Sonne auf !! Und mein Herz auch...
es erinnert mich an die fahrt in den Urlaub, da sind wir auch in den Sonnenaufgang gefahren... ein einzigartiges Erlebnis !
Ganz liebe Grüße in den Wald
Katrin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja bei deiner Karte geht auch die Sonne gleich auf, toll wie sie so strahlt, gefällt mir sehr, liebe Grüße Bettina

Rosmarie hat gesagt…

Oh la la, beim Anblick dieser tollen Karte könnte ich glatt meinen Stempeln untreu werden 😍

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh, wie schön sonnig! Ganz, ganz toll, diese Karte! Und der Spruch ist ja so wahr! Die Sonne zeigt mir gnadenlos, dass ich keine perfekte, deutsche Hausfrau bin!

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Sonne strahlt ja richtig. Toll gemacht!!!! Hier war es gestern dermaßen schwül, dass man sich kaum bewegen konnte, und jetzt ist alles grau und es regnet ohne Ende.
Liebe Grüße
Melodie

TimmyK hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Da geht auch an diesem regnerischen Tag die Sonne auf.
Eine tolle Idee, die Ausmalbilder zu Karten zu verarbeiten.
Kannst du mir verraten, wo man den Block kaufen kann?
Liebe Grüße
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, ach da geht einem nicht nur die Sonne, sondern auch das Herz auf. Das sieht so fröhlich und aufmunternd auf, einfach toll!
GLG Claudia

Moni hat gesagt…

so schön dieses kräftige gelb!

Sibille hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Sonnenblumenkarte.
So schön frisch und leuchtend.
LG
Sibille

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Klasse! Aber bin ich die einzige, die da Zaehne sieht in dieser Sonnenblume? Sie braeuchte nur noch ein paar googly eyes und dann sieht sie richtig gefraessig aus - meine Phantasie macht wieder einmal Purzelbaeume...