Bevor Ihr jetzt anfangt,

... den Christbaum zu schmücken, zeige ich Euch ganz schnell
Blumenkarten!! ... *grins*


Das Bild ist aus einem Ausmalblock von Spectrum Noir Colorista.
Das tolle an den Bildern, die Motive sind teilweise beglittert.
Das gibt beim Ausmalen einen ganz tollen Effekt. 
Könnt Ihr es erkennen?


Die Motive sind speziell dafür gemacht, sie mit Alkoholstiften zu colorieren.
Aber nur die Bilder ausmalen und sie dann beiseite zu legen, mag ich nicht.
Warum sie nicht zu Karten verarbeiten?!


Schade, das die Leuchtkraft der Farben hier nicht so rüber kommt.
(Klickt Euch die Bilder groß, dann sieht man es etwas besser!)

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼


🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Blumige Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte! Man kann wirklich diese Ausmalblocks vielseitig verwenden
LG
Elma

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das passt doch besser zu diesen derzeit noch sehr sommerlichen Temperaturen. Toll sieht das aus, so herrlich farbenfroh!

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir sehr! Tolle Farben, das Leben ist doch grau genug. Ich hab auch schon ein paar Bilder ausgemalt, aber bisher noch nicht weiterverarbeitet. Super Idee!
Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünscht Dir
Linda

niwibo hat gesagt…

DIese Ausmalbücher finde ich klasse, habe hier auch eins liegen.
Aber bis jetzt fehlte mir die Muse...
Und Christbaum? Ich glaube, ich habe durch die Woche Urlaub etwas verpasst hier, muss gleich mal weiterlesen...
Lieben Gruß
Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschöne farben und als kärtlein einfach traumhaft schön, liebe gundi...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
Du bist ja lustig..... jetzt steh' ich da mit meinem "Weihnachtsbaum" und nun sagst Du
daß dem nicht so ist..........Da versteh' einer die Welt (Gundi)
Die "Ausmal-Karten sehen ja super aus uuuuund paßt einfach besser in diese Jahreszeit!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin, die immer wieder mal lästern muss

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... am Wochenende habe ich tatsächlich die erste Weihnachtsdeko gekauft (okay, so viel ist bei mir ja nicht, aber bei den schönen Sternchenhängern musste ich zugreifen), also sooo früh bist du nicht ;o)
Viele Grüße
Gabi

Katrin79 hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. Schade um den Weihnachtsbaum!
Ganz liebe Grüße Katrin

Käthe hat gesagt…

Na toll... jetzt lasse ich ihn stehen, dann lohnt es wenigstens dies Jahr *lach*
Tolle Idee, die Ausmalkarten so zu verarbeiten, oft sind Ausschnitte viel wirkungsvoller!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, ganz so weit bin ich dann doch noch nicht.
Deine Karte ist wunderbar.
GLG sigrid

Tammy hat gesagt…

How beautiful and colorful Gundi, I love it!!
Hugs, Tammy

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr farbenfrohe Karte, passt toll zum Spätsommerwetter.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Superidee liebe Gundi und perfekt hast Du die Kärtchen inszeniert!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Moni hat gesagt…

superschön und perfekt passt der Schriftzug bei der ersten Karte!
lg Moni

Melodie hat gesagt…

Was für ein Farbenspiel!!! Die Idee finde ich richtig cool. Wenn solche Karten durch Ausmalbücher entstehen, dann schön weiter zu den Markern greifen.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

sehr farbenfroh! Ich mag diese Art von Karten!
LG Regina

Susanne Vargas hat gesagt…

Ausmalblock mit Glitter? Toll! Deine farbenfrohe, glitternde Karte gefällt mir sehr!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Die Karte sieht toll aus. Wunderschön und farbenfroh.
Herzlichst Yvonne

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, ach was für eine detaillierte Arbeit und so toll geworden - schön farbenfroh fröhlich!
GLG Claudia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, ich habe auch schon solche Ausmalbilder gemacht, ich fand es sehr beruhigend. Ich hatte dabei nicht solche tollen Stifte wie du sie verwendet hast, aber ich habe auch keine Karten daraus gemacht. Ich finde die Idee wirklich gut. Sehr schöner Effekt.
Liebe Grüße
Gitti

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich habe auch gleich an Ausmalbilder und ein wenig auch an Folklore-Art gedacht als ich Deine Karte gesehen habe. Sehr schön kombiniert und eine wunderbare Karte!

Liebe Grüße von Senna

Rosmarie hat gesagt…

Wow, die sieht fantastisch aus!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Sieht super aus! Mit Malbuechern konnte ich mich allderdings bislang noch nicht anfreunden.