Sommerchallenge startet

... und es wird fruchtig und süüüüüß,
denn dieses mal heißt es:

"Obst" - "Fruit" - "Les fruits"

Ich habe Euch natürlich auch wieder Inspirationskarten mitgebracht.

Ganz reif sind sie an den Bäumen nicht nicht, aber auf meiner Karte schon


Die Äpfel und Blätter sind aus einem Reststück Papier, welches ich mit
Brushofarben eingefärbt hatte.

Und hier fallen gleich jemandem die Augen raus, so viel leckeres Obst.


Der glückliche Igel ist ein Ausmalbild, welches ich im Internet per Zufall gefunden hatte.
Solche Ausmalbilder kann man ja auch gut wie Digistamps verwenden.
Nach dem Colorieren mit Aquarellstiften habe ich ihn maskiert und
mit einer Schablone die Strahlen aufgebracht.

Irgendwo in Zoomania gibt es auch Igel, deshalb schicke ich diese Karte
auch noch zur aktuellen Challenge bei der Traumfabrik.

Doch nun zurück zu meiner Challenge, natürlich könnt Ihr auch wieder etwas gewinnen.

Zwei Preise warten auf Euch.

1.Preis: Stempel "Love You Hedgy" von Whipper Snapper, 1 Block Designpapier
 und ein Notizbuch mit einem hübschen Korkeinbad
2.Preis: Stempel "Travel" vonScrapBerrys mit einem Block passendem Designpapier
und ebenfalls ein Notizbuch mit einem hübschen Korkeinbad

Und vielleicht gibt es dann auch noch eine kleine Überraschung dazu,
mal schauen, was mir im Urlaub so über den Weg läuft.
Ihr seht, jede Menge Gründe, sich aus dem Liegestuhl zu erheben und
eine kreative Runde am Basteltisch zu drehen.

Natürlich gibt es wieder ein paar Regeln:
1. Teilnehmen darf jeder, egal wo sein Wohnsitz ist.
2. Das Werk muss erkennbar Obst beinhalten.
3. Alle Techniken sind erlaubt.
4. Jeder darf dieses mal max. 2 Werke einreichen.
(Ihr sollt ja auch noch ein bisschen den Sommer genießen können.)
5. Bitte nur aktuelle Werke und Posts, keine Back-Links.
6. Verlinkt Euren Post (nicht den Blog) ganz unten.
7. Wer möchte, darf das obere Bild oder das Bild mit dem Gewinn mitnehmen
und auf seinem Blog verlinken.
8. Die Challenge läuft bis 13.08.2017 um 23.55 Uhr.

Nun bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß und Freude beim Werkeln zu wünschen.
Ich mach's mir in der Zwischenzeit im Urlaub gemütlich.
Doch jetzt gehe ich erst mal Koffer packen.


☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Sommerchallenge-Urlaubsgrüße aus dem Wald




31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte!
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Geniale Karten Gundi, besonders der Genießerigel!
Mit guten Wünschen Sabine

Katrin79 hat gesagt…

Tolle sommerliche Kärtchen.
Diesmal muss ich wohl pausieren. In meinem Fundus ist leider weit und breit nichts, was an Obst erinnert. Schade.
Ganz lieber Gruß
Katrin

Twingomaus hat gesagt…

Beide Werke sind wieder super schön geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.

Liebe Grüße Andrea

niwibo hat gesagt…

Beides wieder schöne Karten liebe Gundi.
Ich gönne mir jetzt auch eine Runde Obst, auf dem Liegestuhl.
Lieben Gruß, Nicole

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ja die sind beide richtig toll, die Äpfel sehen so lecker aus, der Igel ist echt süß, klasse passt perfekt, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

Rosmarie hat gesagt…

Deine Äpfel möchte man am liebsten gleich vernaschen, so lecker sehen die aus!
...und auch den süssen Igel scheint das reichliche Obst magisch anzuziehen! ;-)
Vielen Dank für's mitmachen bei unserer neuen Traumfabrik Challenge.
Je te souhaite de bonnes vacances.
À bientôt, Rosi

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow Gundi, tolle Aufgabe und deine Beispielkarten sind wunderschön. Obwohl gelb nicht so meins ist, gefällt mir die Igelkarte ausgesprochen gut!!!
LG Daniela

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Ob Äpfel oder ganz Obstschale, richtig tolle Karten sind das geworden.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Das Obst ist zum Anbeissen und der kleine Igel ist echt süss. Mal sehen, ob mir auch etwas passendes einfällt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Liebe Grüße
Linda

Tammy hat gesagt…

Two gorgeous card Gundi! I love the color of the apples on your first card, adorable hedgehog and sunburst on your second card!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Die Äpfel schauen schön knackig aus und der Igel ist zu niedlich!
Aber ob du bei dieser Methode die Koffer rechtzeitig fertig packen kannst...???
Erhol dich schön! Ich muss mal schauen, ob ich es schaffe, etwas fruchtiges zu basteln...

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hmmmmm ... die Äpfel sehen soooo lecker aus. Zum Reinbeißen :)
GLG sigrid

Käthe hat gesagt…

Die Apfelkarte ist einfach nur super, geradewegs zum reinbeißen!
Leider finde ich bei mir auch so gar nichts obstiges und da die Kinder seit Montag Ferien haben, muss ich auch ein bisschen kürzer treten ;))
Ich freue mich aber auf schöne Inspirationen ❤️
Ganz lieben Gruß
Katrin

white and vintage hat gesagt…

So süße Karten. Das Motiv mit dem Igel ist ja goldig <3!
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na... deine Sommerchallenge ist ja wieder ne wucht...echt hammer, was du dir immer einfallen lässt... deine Karten dazu sind echt alle beide auf ihre Weise wunderschön....
Ganz lieben Gruß von Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die beiden Karten sind superschön. Tolle Sommerchallenge, ich will mal hoffen, dass ich es diesmal schaffe, eine Karte für dich zu werkeln.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG Carola

Happy-Sonne hat gesagt…

Wow.... so schön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Moni hat gesagt…

superschöne Äpfelchen ;)

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

vielen Dank für diese wundervolle Challenge! Mal sehen, was mir dazu einfällt...

Viele Grüße!

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

na da hast Du Dir ja eine schöne Sommer-Challenge ausgedacht, spontan fällt mir da ein bestimmtes Motiv ein, mal schauen, ob ich es schaffe.

Deine beiden Karten sind wunderbar geworden, die Äpfel schauen so verlockend aus und die Igelkarte ist so herrlich witzig, genial die Sonnenstrahlen und wie Du den Text angebracht hast.

Viele liebe Grüße
von Anke

SilviA hat gesagt…

einen so tolle Sommerchallenge liebe Gundi
deien Karte ist ja wieder "Zucker"
sonnige Grüße SilviA

Papierliebe hat gesagt…

Brusho, na klar;) Einfach herrlich die Apfelparade! Bin im Moment im Urlaub, mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch bei deiner Challenge mitzumachen.
Liebe Grüße, Conny

Tieva-Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Ich mag Äpfel sehr.
Hab einen schönen Urlaub und erhole dich gut und komme gesund und munter wieder zurücl.
Herzlichst Heike

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich hoffe Du erholst Dich gut und kannst wunderbar ausspannen. Deine Sommerchallenge hat ein tolles Thema und Deine Inspirationen haben bei mir schon apfelmäßig gefruchtet!

Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und eine wunderschöne Zeit ... Wein, Barguette und was Frankreich Euch zu bieten hat :) - ich freue mich schon von Deinen Eindrücken zu lesen :)!

Liebe Grüße von Senna

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, viele schööööööööööne urlaubstage wünsche ich dir und tanke gut auf, damit du nach dem urlaub auch kraft hast das viele obst zu verarbeiten....*lach*
viele liebe knuddelgrüsse...ruth..chen;-))

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wunderschön ist die Karten. Erholsame Urlaubstage wünscht Dir Yvonne

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Apfel-Karte! Zum Reinbeißen lecker!
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!
liebe Grüße
Regina

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Eine Sommerchallenge? Das ist eine tolle Idee! Da mach ich gerne mit! Muss mir nur zuerst was überlegen...
Bis bald!
Liebe Grüße,
Sonja

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super, diese Karte! Da muss ich doch mal schauen, Obst Stempel hab ich schon....irgendwo....