Ich hatte mir einfach mal

... mein liebes Ruth..chen geschnappt und gemeinsam
ging es Samstag in Berlin's besten Stempelladen ... "Die Stempelbar".
Da kann man eigentlich immer hin gehen, aber Samstag war Party angesagt.
 Seit 20 Jahren gibt's den Laden und die netten Leute.
Natürlich blieb der Einkaufskorb nicht leer und zum Einkauf gab's auch
noch kleine Geschenke von der Stempelbar.
Und stellt Euch vor, Ruth..chen hat beim Gewinnspiel sogar einen Gutschein
gewonnen. Ich habe die wahrscheinlich einzige Niete im Spiel gezogen.
(Muss man auch erst mal schaffen!!)
Aber was soll's, Pech im Spiel, Glück in der Liebe ... *schmacht*.

Neues Material muss natürlich gleich ausprobiert werden.
U.a. wechselten zwei Prägeschablonen den Besitzer und damit habe ich 
folgendes angestellt.


Entstanden ist die Karte mit dieser Technik .... KLICK!
und nach diesem Sketch:


Ich geh' mal ein bisschen näher ran.


Die Effekte mit den Brushofarben sind toll.


Am Basteltisch in der Stempelbar konnten neue Produkte ausprobiert werden.
Ruth..chen wollte, also wollte ich auch ... *lach*
und so habe ich für mich neue Stifte ausprobiert und das Einhorn colouriert.


Mal schauen, was ich daraus machen werde.

🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂


🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂

Farbenfrohe Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist ja toll, was man mit einer Prägeschablone anstellen kann. Das ist eine richtige Farbexplosion, total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi Schablone und Brusho sieht genial aus.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Gundi, da wäre ich gern ebei euch in den tollen Laden gewesen
    deine Karte sind genial aus ,
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wau, liebe gundilein, was für ein herrliches ergebnis du vorzeigen kannst....mensch, das schaut fantastisch aus....da muss ich mal zu dir zum workshop.....*lach*
    ....jaaaaaaa, schön wars beim geburtstag der stempelbar....
    ♥ knuddels…ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Großartig!!!
    Viel Glück bei KreativDurcheinander,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ach da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen. Die Stempelbar kenne ich auch schon sehr sehr lange, aber ich war noch nie da, hab früher oft was bestellt.
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll- herrliche auch in den Farben!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn keinen Preis gewonnen, bist Du wahrlich von der Stempelbar NICHT mit leeren Händen rausgegangen. Insbesondere die Karte, die Du mit uns auf kreativ durcheinander geteilt hast, ist einfach gigantisch. Eine berauschende Farbexplosion und dazu noch so tolle Umsetzung unseres Sketches (ein Zufall vermute ich ;-). Super gelungen und mit echtem WOW-Effekt! Aber auch der Nashorn, sorry, Einhorn ist total süß :-D
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  9. This is stunning Gundi, I love that awesome technique and the beautiful colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    Die Karte ist mal was anderes, erinnert mich an indische Batikstoffe...hat was.
    Bei Stempelbar schaue ich auch immer auf der Creativa und irgendwie kaufe ich immer was.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine Farbenexplosion auf deiner Karte, so wunderbar sieht das aus.
    Ich kann mir gut vorstellen, das ihr in der Stempelbar eine schöne Zeit hattet.
    LG Heike

    PS: Meine liebe Gundi, die Freude über deine Karte war rießengroß. Vielen lieben Dank für deine gelungene Überraschung. Ich drück dich aus der Ferne. Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  12. Stempelbar in Berlin, dass muss ich mir merken. Denn im Juli bin ich wieder für ein paar Tage in dieser tollen Stadt. Da werde ich bestimmt mal vorbei schauen.
    Deine Karte ist hübsch, aber noch viiiieeel schöner ist die Karte, die hier angeflattert kam. So schön, gefällt mir super, vielen lieben Dank.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist der Hammer! Ein richtiges kleines Kunstwerk! Total klasse :)
    Welche Stifte hast du denn ausprobiert? Ich such ja immer noch mein non-plus-ultra! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Eine super tolle Karte, liebe Gundi! Wow! Ich wünsche Dir viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wowww, was für eine tolle bunte Karte. Einfach super, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, da wäre ich wohl auch gerne dabei gewesen. Scheint ein rauschendes Fest gewesen zu sein, wenn ich mir dein Kärtchen so ansehe ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Eine tolle Technik zeigst du uns hier! Und das Einhorn - einfach genial! Du kennst ja meine Vorliebe ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Technik -muss ich auch mal ausprobieren! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und das Einhorn - suess!!! Nashoerner, hahhaha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen