Einen richtig tollen Spruch

... hatte ich vor einer Weile bei Caro's Welt gelesen.

"Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde."

Und genau dieser Spruch passt perfekt zu meinen heutigen Karten.


Alle Motive sind von HeroArts. Ich habe sie mit Aquarellfarben coloriert,
ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgebracht.

Karte zwei schaut aus, wie Planeten im Weltall ... *grins*


Mir gefällt's. Hier habe ich mit Polycromos coloriert.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸


🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Runde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Zwei wunderschöne Karten, liebe Gundi. Und interessant zu sehen, wie die zauberhaften Blümchen von Hero Arts doch so unterschiedlich wirken können. Herrlich Deine Kreise !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe gundi, deine karten sehen genial aus und den spruch find ich cool. genau, die 2.karte kommt vom weltall oder will dorthin....vielleicht zur raumstation? hab ein schönes wochenende.
    liebe grüße, rosi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch.
    Wunderschön deine Karten und interessant zu sehen, wie unterschiedlich gleiche Stempel wirken können.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kreise machen echt was her und gefallen mir gut!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind bezaubernd gestaltet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, sind das nicht die blauen Blumen, die man jetzt wieder überall am Straßenrand sieht? Blaue Wegwarte, oder so. Wunderschöne Karten hast Du wieder geschaffen und man sieht sehr gut, wie Farben ein Motiv verändern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Karten auch sehr gut, liebe Gundi!! Und ich bin froh, mich nicht entscheiden zu müssen, welche schöner ist :)))
    Herzliche Grüße aus der Küche ;)
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du an allen Ecken und Kanten gespart hast *gröhl*. Die Karten sind einfach wunderbar :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sehen einfach wunderschön aus, meine Liebe!!! Nur gut, dass ich mich nicht für eine entscheiden muss *lach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, und obwohl ich mehr der schwarze Typ bin, gefällt mir die weiße Version besser ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Könnte man doch sehr viel öfter an Ecken und Kanten vorbeikommen liebe Gundi.
    Die Karten gefallen mir beide sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. liebe gundi,
    der spruch ist super und frau sollte ihn sich öfter zu herzen nehmen, damit so schöne karten wie deine entstehen können.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. solche sparaktionen finde ich ja klasse....*lach*....beide sparvarianten finde ich sehr gelungen, liebe gundi....
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    der Spruch ist gut...sparen schadet schließlich nichts...
    Zum Glück hast du bei den Karten nicht gespart, die sind nämlich super!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. zwei ganz tolle KArten hast du wieder gezaubert
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  16. Gundi, Deine beiden Karten sind sehr hübsch geworden
    und der Spruch gefällt mir natürlich äußerst gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. WOW, das sind schöne Karten. Freut mich sehr, das ich dich mit dem Spruch inspirieren konnte :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Besonders die mit den Aquarellblüten ist ein Hingucker Gundi!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen