Bei mir piept's

.... noch immer!!!


Besonders Morgens gibt es jeden Tag ein wunderbares Vogelkonzert
und da lag es nahe, noch mal einen dieser fließigen Piepser auf eine Karte zu bringen.
Das Rotkehlchen ist mit Polycromos colouriert, der Rest mit Aquarellfarben.


Und Ihr fragt Euch sicherlich: Was hat sie denn die ganze Zeit in ihrer Blogpause gemacht?
Die Antwort ist einfach, wir hatten Besuch .... *grins*


🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦


🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦

Piepende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe.... na deine Blogpause hast du super genutzt.... das Igelchen sieht wohlgenährt aus....
    Deine Karte ist wieder hammer... super mit dem Ast auf dem das Rotkehlchen sitzt... klasse
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja
    Danke auch für deine Teilnahme bei Animal Friends

    AntwortenLöschen
  2. Aber warst trotz Blaupause fleissig! Tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden. Rotkehlchen finde ich ganz zauberhaft.
    Herzlichen Dank auch für Deinen Tipp zum 'blauen Frosch'! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte ist da entstanden ! Ich mag Rotkehlchen sehr und Deines ist wunderschön präsentiert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit so ganz ohne Blog. Aber ohne zu basteln kannst Du wohl nicht sein, das kenn ich......
    Deine Karte ist sehr schön, das Motiv ist auch wieder eines meiner vielen Lieblingstiere.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein wunderschönes Kärtchen von dir. Ich mag die Rotkehlchen auch sehr gerne!! Danke, dass du deine Karte bei den Animal Friends zeigst. Ich drück dir die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    schön wieder von Dir zu hören. Deine Pause hast Du wunderbar genutzt: Karte wie Igel.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe gundilein, diese zwitscherkarten sind aber auch zu schön....und ausserdem trägst du noch zur erhaltung der art bei....*lach*....weiter so, deine vorratskiste wird nicht lange halten....
    ...liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Dein Vögelchen sieht drollig aus Gundi! netten Besuch hattet Ihr.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gundi,
    schön wieder von dir zu lesen! Deine Karte sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. toll coloriert, sieht super aus! danke für deinen lieben Kommentar ;)
    viele grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  12. Klasse wie du das Rotkehlche in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    ich bin so froh, dass Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst !!!

    Deine Piepserkarte gefällt mir wahnsinnig gut und so ganz ohne Vögelchen geht es bei Dir ja auch nicht, gelle ?

    Euer Igel ist zu drollig, ihm scheint es sehr gut bei Euch zu gehen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hier piept's auch ... morgens um 3.30 Uhr. Das ist dann der Moment, in dem ich das Fenster schließe, damit ich noch weiter schlafen kann ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. eine traumhaft schöne Karte hast du wieder gestaltet!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wundervolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  17. So eine tolle Karte. Wundervoll coloriert. Ich bewundere das.

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder "da" bist und dass es bei dir noch immer piepst, hehe! Dieser Piepmatz ist auch ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  19. What a gorgeous card Gundi, I love that bird and your coloring is beautiful!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Dein Rotkehlchen ist sehr coloriert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen