Ich mach' mir

... die Sonne selber!! ... wenn die Verantwortlichen das nicht hinkriegen ... *grins*


Dafür habe ich wieder meine Brushofarben bemüht 
und darauf eine ausgestanzte Blüte geklebt. Alles ausgeschnitten 
und mit Abstandpads auf die Karte geklebt.
Die kleinen Flecken auf der Karte sind keine Dreckflecken, 
sondern kleine goldene Spritzer.

Du vermisst auf der Karte ein einheimisches Tier,
hier bei meinem Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy findest Du welche.

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺


🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Selbst gemachte Sonnengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi, wieder eine schöne Idee. Ich habe zwar keine Brushos, aber sehr gute Aquarellfarben und so eine ähnliche Blumenstanze. Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, es soll ja morgen bei uns so richtig schön werden.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    da bin ich ganz bei Dir - ein bißchen Frühling, Sonne, Wärme, das wäre langsam wirklich mal schön. Tolle Karte, die Blüte ist ein echter Eyecatcher.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende (mit Sonnenschein hoffentlich)!

    AntwortenLöschen
  3. ein sonniges Kärtchen so schön, ja und Sonnenschein am Wochenende wäre genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele Gundi. Schöne Karte!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh, sooooooo schöööööööön, liebe gundilein...mein kommentar zu deinem vorpost passt auch hier....*lach*
    knuddelgruss...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi, Sonnenschein käme mir am Wochenende gerade richtig. Mal sehen ob dein Kärtchen sie raus locken kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    es ist schon irre, was ein wenig gelbe Farbe mit Orange doch ausmacht.
    Schon leuchtet die Karte in warmen Sommertönen und das graue Wetter hat keine Chance mehr, denn die Laune steigt.
    Mach Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und trotzdem sehr ausdrucksvoll, da bekommt man schon ein "Sonnen"-Gefühl.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    auch heute wieder alles grau, deshalb freue ich mich, deine strahlende Karte zu sehen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Art, dem Wetterblues zu entgehen :-)
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  11. Genau, selbst ist die Frau! Schön ist sie, deine sonnige Blumenkarte!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist gerade ja auch bitternötig. Gut, dass wir es können :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Dreckspritzer, lach! Ja, die hab ich schon oefter mal mit splatters getarnt....aber bei Dir sind das ja keine. Sonnig schoen, diese Karte!

    AntwortenLöschen
  14. Schön sieht sie aus deine Sonne ....und nicht mal das kleinste Wölkchen am Horizont!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen