Bevor ich mich

... in eine kleine Blogpause verabschiede,
möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die gleich zu zwei Challenges passt.


Wetten, das Ihr dieses mal falsch liegt, wenn ich Euch frage, wie ich das Papier
eingefärbt habe, aus welchem ich die Blüten und den Rahmen gestanzt habe!
Nein, dieses mal habe ich keine Brushofarben benutzt, sondern Aquarellfarben.


🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸


🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Blogpausen-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Schlich, frisch, zart - ein tolles Kärtchen.
    Danke für Deinen lieben Kommentar und Tipp bei mir.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Pause. Ich freue mich aufs Zurückkommen.
    Mach's gut.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Karte : so schön luftig frisch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Laß es dir gut gehen in deiner kleinen Blogpause liebe Gundi. Dein Kärtchen ist so frisch in den Farben, das macht wirklich Laune.
    Bis hoffentlich bald
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    die Karte ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne blogpause wünsche ich dir liebe gundi....dein kärtlein ist in jedem fall zauberhaft...
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Elle est magnifique ! J'adore ces couleurs douces et la simplicité de cette carte !

    AntwortenLöschen
  7. Very sweet card Gundi. Love the soft colours of your watercoloured flowers and splatters. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour and CAS Mix Up!

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte! Wünsche dir eine schöne Zeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty soft colored die cuts, Gundi. Love your CAS design too. TFS and joining us at CAS Mix Up and CAS Watercolour. Hugs..

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut, die Karte. Die Idee mit dem farbigen Rahmen muss ich mir unbedingt merken und natürlich bald mal ausprobieren. Ich wünsche Dir ein paar schöne freie Tage.
    Alles Liebe
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit, deine Karte schaut genial aus, so schön frisch von den Farben. Erhole dich gut, bis bald, liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön zart schaut die Karte aus liebe Gundi.
    Wie, Du machst eine Blogpause? Meine ist gerade beendet und ich habe eine Überraschung für Dich. Lies morgen mal schnell meinen Post, trotz Pause.
    Dir einen schönen ABend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr schöne Karte, Gundi. Ich wünsche dir eine entspannte Blogpause.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Schöne Blogpause...

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch sind die pastellfarbigen Blümchen und der Rahmen ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  16. very sweet card...great cas.
    Thanks so much for playing along with the CAS WATERCOLOUR Challenge and hope to see you again!
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. What a gorgeous card Gundi! I love the clean design and the beautiful flowers!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  18. leider komme ich erst heute dazu, deinen Blog zu besuchen. In der Zwischenzeit sind ja wieder ganz zauberhaften Werke zu bewundern! Bin wieder ganz begeistert!
    Wünsche dir eine tolle Blogfreie Zeit!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist zauberhaft, edel und wunderschön..
    Erhol dich gut in deiner Pause und komm uns bitte wieder zurück.... sonst würde mir was fehlen..
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne, zarte Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Geniesse deine Pause.

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle KArte. Dann erhol dich mal gut in deiner Blog-Pause und bis bald.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen