Auf geht's!!

Wir sind bereits auf der Zielgeraden meines
und in wenigen Tagen wird die Zielflagge geschwungen.
Wer immer noch darüber grübelt, welches Tier denn passend wäre,
wie wär's denn mit einem Esel?!


Dieses süße Grautier (Freebie von HIER!) hatte sich schon vor einer Weile auf Reisen gemacht
und seine lieben Worte kamen gut an.
So Mädels, ran an den Basteltisch, Wetter könnte dazu nicht besser sein .. *kicher*.

💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌


💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌

Zielgerade Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist ein knuffiger I A Gundi !
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, der ist ja niedlich :)))) Also, ich habe hier mal geforscht und nur Hirsche und Vögel gefunden... Liebste Gundi, so gern ich bei Dir mitspiele, mir fällt dazu gerade gar nichts ein, schnief!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Gundi, das Eselchen ist entzückend und
    macht sich wunderbar auf Deinem Kärtchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. hach, gundilein, wie zuckersüss....ich wusste es doch, grau und pink passen herrlich....*lach*
    liebe grüsserleins....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deine Mitmach-Aktion ... da war doch noch was. Ich glaube, das schaff ich leider nicht. Hier geht gerade alles drunter und drüber. Der Esel ist genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Gundi, schön, dass Du mich daran erinnerst, ich will doch auch noch mitmachen. Mal sehen, ob mein Werk noch fertig wird. Dein Eselchen ist ja echt niedlich.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, der Esel ist genial. Eigentlich wollte ich für dich auch noch eine Karte machen, aber wahrscheinlich werde ich es nicht mehr schaffen. Naja, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ;)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    bei dir ist ja tierisch was los. Das Eselchen sieht super aus und kommt bestimmt bei groß und klein gut an.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. ein süsses Motiv hast du genommen- gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Oh my, this is so cute Gundi, I love that adorable donkey!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gundi,
    der Esel ist mal richtig süß...
    Mag ich!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Eseslein <3!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Der schaut so süß belämmert ♥ Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. So ein netter Esel!!! Da fällt mir ein, ich habe ja auch einen - noch nie benützt - soll ich ihn mit Stempelfarbe beschmutzen???

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für den Link zu diesem schnuckeligen Eselchen, welches Du hier ja auch fantastisch in Szene gesetzt hast liebe Gundi! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Kein Wunder, dass diese Karte gut ankam, wenn so ein süsser Esel darauf ist!

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein netter Kerl. .....Freebie hast du gesagt 😉

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen