War's bei Euch

... auch so lustig??


Aber bei uns gibt's auch Typen, die die Stimmung immer runter ziehen .... *gröhl*.


Ruhige Momente sind aber auch sehr wichtig.


Einfach mal Augen zu und träumen!!


Und gut behütet fühlt man sich am Wohlsten.


... und schön warm ist es auch.


(Alle Ideen von Pinterest gepaart mit meinen)

Und da Ostern bei uns mal wieder nicht nur Ostern war, sondern es auch 
einige Geburtstage gab, gibt's in den nächsten Tagen Geburtstagskarten zu sehen.

👀


👀

Nachösterliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    Deine Eiersammlung ist ja mal der Hit. Da bekam wohl jeder Gast das passende Eiergesicht zugeteilt, oder? *grins*
    Auch wir durften gestern Ostern und Kindergeburtstag zusammen feiern. Auch mal schön - alles in einem Aufwasch.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    unsere Ostertage waren dieses Mal sehr ruhig, wettermässig war auch nicht viel los. Da hätten unsere Eier eigentlich auch so traurig gucken können, aber wir lassen uns die Laune nicht verderben. Ach ja, diese Schokoladenallergie scheint ja sehr verbreitet zu sein, ich glaube ich habe sie auch....
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe gundi, bei deiner eiermischung war ja für jeden etwas dabei....reizende idee, die gesichtel....nach dem klicks aufs ei, sahen sie bestimmt alle sehr lustig aus......schöööön, wenns schee war.....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gundi....ich liebe diese Eier Gesichter. Leider hatte ich dies Jahr keine Ruhe/Muse dazu....umso mehr erfreu ich mich an Deinen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Eiergesichter sind ja mal klasse - vielen Dank für den fröhlichen Moment am Abend eines nicht so schönen Tages....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. OMGosh so many cute eggs Gundi, I love them all!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eierköppe sind einmalig, da habe ich doch am frühen Morgen schon etwas zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. da war dein Osterfest ja wirklich schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi mit diesen Gesellen hattest du bestimmt ein aufregendes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eierauswahl ist ja großartig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Klasse - solche wollte ich auch schon öfter
    mal machen - war wieder nix, dieses Jahr....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen