Ich hätt' ja gleich

... noch mehr Karten machen können!!
Denn als ich das Inspirationsfoto bei House of cards sah,
purzelten die Ideen nur so aus meinem Kopf.

Variante 1


... und Variante 2.


Große 'Abweichungen' vom Inspirationsfoto habe ich mir nicht erlaubt ... *grins*


Die Feder auf Karte 2 habe ich mit Stempelfarbe eingefärbt.

Und dann habe ich es farblich noch mal so richtig krachen lassen ... *lach*


Kommt gut durch den Freitag, genießt das Wochenende und wer hat,
auch die Osterferien ... so wie wir!!

🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔



🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔

Eirige Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total schick, liebe gundilein....jede deiner osterkarten ist eine augenweide....
geniesse die osterferien....
dollliebe grüssers...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie man sieht, kann man auch mit wenig etwas tolles zaubern, zumindest Du kannst das super! Und die "Farbenvielfalt" hat auch was. Sieht sehr edel aus.
Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit
Linda

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind wunderbar geworden. Dass Du die Eier an den Rändern zusätzlich noch mit Stempelfarbe gewischt hast, gefällt mir besonders gut. Habe ich schon längere Zeit nicht mehr gemacht. Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

tolle Kärtchen hast Du gezaubert, schön und schnell gemacht. Klasse Idee!

Viele Grüße!

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin wieder einmal total begeistert, so schön fluffig leicht gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Feine Osterkarten !!!
LG Else

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
so jetzt bin ich fertig mit Packen für den Ostermarkt und kann mich
endlich mal wieder Deinem Blog widmen. Die Osterkarten sind ja
traumhaft; edel und stilvoll uuuuuuund noch was fällt mir natürlich
auf, Du hast Federn verwendet. Weißt ja, dass mich das sehr freut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Post ist angekommen -♥ DANKESCHÖN ♥

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

So schlicht. So schön :)
Dir auch ein schönes Wochenende!
LG, Eunice

Moni hat gesagt…

ganz toll, gefallen mir gut!

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten Fundi!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Schlicht und trotzdem sehr ausdrucksvoll.
Liebe Grüße
Melodie

Christine hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Gundi :))) Federn mit Stempelfarbe einfärben... da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen! Danke für den Tipp :)))
Liebe Grüße
Christine

cathi139 hat gesagt…

sehr schöne Karten hast Du da gemacht, gefallen mir gut

Susanne Vargas hat gesagt…

Wunderschön hast du dich inspirieren lassen! Ich glaube die letzte in den "krachenden Farben" gefällt mir am besten!

pingu hat gesagt…

deine karten gefallen mir sehr. sind schön leicht und edel geworden.
vlg pingu

Sibille hat gesagt…

Auch diese Karten sind klasse. Sie haben das gewisse Etwas.
LG
Sibille

Tammy hat gesagt…

I love all of the embossed eggs and added feathers, beautiful cards Gundi!

Heike hat gesagt…

Sehr gut gefallen mir deine Karten.
Hab einen schönen Sonntag.
LG Heike

Sabine hat gesagt…

Wow, Gundi, so schlicht und soooo schön.
Liebe Grüße,
Sabine

hellerlittle hat gesagt…

hach was schicke Karten *schmacht
einfach schlicht elegant und ansprechend
- so liebe ich das
LG hellerlittle

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Karten, abe ich muss sagen, dass mir bei der ersten Karte nicht ganz koschere Gedanken kommen ... blödes Kopfkino *lach*
GLG sigrid

Rosmarie hat gesagt…

Was so ein kleiner Farbtupfer alles bewirken kann!!! Alle drei Karten sind ein Augenschmaus!
Obwohl mir die Farben sehr gut gefallen haben konnte ich mich nicht recht damit anfreunden, mir war eher nach bunt.
....und weil ich schon hier bin auch noch vielen Dank für Deine Teilnahme bei House of Cards.
GLG Rosi

Judy V hat gesagt…

Beautiful AS card! Thanks for sharing with us at House of Cards!