Herrenkarten

... sind und bleiben eine Herausforderung
(zu mindestens für mich .... *grins*).
Da bin ich für jede Anregung dankbar. 
Schon vor vielen Jahren fiel mir eine Idee mit Schlipsen ins Auge
und beim Auf- und Umräumen meines Bastelzimmers
mir kleine Holzbügel in die Hände (ach ja, die gibt es ja auch noch).


Diese Karte bekam mein Schwiegervater zum Geburtstag und weitere
werden noch folgen.

👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔


👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔👔

Bibber-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Idee und die Umsetzung sind wunderbar. Da kann man nur ganz breit grinsen.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine super Idee und dann noch so einfach, wenn man die Zutaten hat, Klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, was für eine witzige Idee, tolle Männer-Karte. Wo bekommt man denn solche kleinen Kleiderbügel her???
    LG marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    total klasse! Das ist auch eine schöne Kartenidee für den Vatertag, finde ich.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Herrenkarte!
    Die Idee werde ich mir merken, Herrenkarten fallen auch mir unheimlich schwer.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, eine super Herrenkarte, liebe Gundi :)))) Das Bügelchen ist der HIT! Neben den Krawatten, versteht sich ;)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ja, holla, liebe gundilein, deine herrenkarte ist der echte renner.......komisch, bei herrenkarten kümm ich auch ins rudern....sind wir zwillinge...*pruscht*
    liebe knuddelgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist super! Die werd ich mir gleich mal merken müssen =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Absolut cool Gundi, gefällt mir super!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi, Herrenkarten sind eine echte Herausforderung, auch für mich. Mit Blingbling kann man da ja nicht so punkten, leider.....
    Deine Karte ist aber echt gelungen, der kleine Bügel ist der Hit.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Gundi,
    die Karte ist ja super!
    So einfach und so toll...auf die Idee wäre ich nie gekommen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    super Idee und schicke Krawatten hast du kreiert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    eine herrliche :) Männerkarte und eine absolut schöne Idee! Auch die plastischen Effekte der Karte mit Bügel und Krawatten ist sehr kreativ umgesetzt und gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Oh how cute Gundi, I love that tiny hanger, fabulous masculine card!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  15. genau das richtige für eine Herrenkarte! super1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Männerkarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi
    Diese Karte ist echt super! Tolle Männekarte. So kleine Bügel hab ich noch nie gesehen.... toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja wirklich genial!!
    Eine ganz tolle Idee
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Gundi,

    Der Kleiderbügel ist ja so was von genial *neidischssein und so ein tolles Kärtchen. Genial!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus. Richtig passend für einen Mann.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,
    Herrenkarten sind sicherlich genau so schwierig wie Herrengeschenke....da sind wir Frauen doch leichter zu erfreuen
    Schönes Wochenende für dich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Ach, dieser hölzerne Minikleiderbügel ist ja zu herzig! Und hübsche Krawatten hast du da hingehängt!

    AntwortenLöschen
  24. eine geniale Idee - das wird mit Sicherheit gut ankommen.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  25. Schlicht und trotzdem witzig, eine schöne Karte. Bin gespannt, wie sie ankommt.
    Und ja, kalt ist es, da hilft auch der Sonnenschein heute nichts.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Eine soooo geniale Idee liebe Gundi, danke für die Inspiration!
    Irgendwo hab ich so kleine Bügelchen...
    Schönen Restsonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  27. Also, trotz der viiielen Kommentare muss ich nun auch noch meinen Senf dazu geben;)
    Find ich ja total genial- ich hab auch immer so meine Probleme mit den Männerkarten!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  28. Wowwww, das ist ja wohl cool. Tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Wie cool ist diese Karte denn? Die Bügel sind ja sooo süss. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  30. GENIAL, die perfekte CAS-Männerkarte, superschön.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die auch immer über Deine witzigen Sprüche kichern muss, hihi ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen