Ganz schön bunt

... treiben's meine Blümchen im Garten,
da will ich nicht nachstehen.


Die Blüten sind aus einem Aquarellpapier gestanzt, welches ich vorher
mit Brushos eingefärbt hatte.


Bei der zweiten Karte wollte ich die Farben nicht so kräftig, also habe
ich nach dem Auftrag von Wasser und Brushofarben dieses mit
einem Küchentuch abgetupft. Und schon sind die Farben schön zart.

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺


🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Blumige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi
    Zwei sehr schöne Karten:-) Der Schriftzug um s Eck gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    ganz zauberhafte Kärtchen sind Dir da wieder gelungen. Absolut nach meinem Geschack!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Geschack" - eigentlich auch ein cooles Wort. Sollte trotzdem "Geschmack" heißen. Oder ich schreibe heute mal alles ohne 'M'... ;-)

      Löschen
  3. <3 die sind beide wunderschön geworden. Richtig schön frühlingsmäßig :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumenkarten sind zauberhaft und wunderschön... nach diesem Brusho muss ich mal ausschau halten.. kenn ich gar nicht.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi
    Die Blumen-Karten sind wunderschön frühlingshaft... Die Gelb-Grüne gefällt mir besonders gut...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll sehen deine Karten aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blümchen sind fröhlich und buntig Gundi !
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder 2 wunderschöne Karten . Und wieder bespritzt, ich liebe das.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    Schlicht, zart, wunderbar. Zwei tolle Kärtchen!
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja die Brushos, was soll ich sagen;) Gefällt mir einfach gut!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  11. deine lieben blumelkärtlein gefallen mir sehr, liebe gundilein....guuuuut, dass du dir zu helfen weisst und deine tips mit uns teilst.....toll machst du das immer....
    ♥lichliebe dienstagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Du überrascht jedesmal mit so zauberhaften neuen Werken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Ganz tolle Karten! Sie sehen wunderschön aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Nein, ich will kein Material mehr für neue Techniken kaufen, habe überhaupt keinen Platz mehr. Obwohl, wenn ich die zauberhaften Karten sehe, muss ich das noch einmal überdenken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. traumhaft deine Karte
    ich bin mehr als begeistert so zart und fein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Das sind so richtig zarte Frühlingsschönheiten wie man sie jetzt überall in der Natur sieht. Hast Du auf Deinen Kärtchen wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karten. Die erste ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  18. Wie zart. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  19. So zarte Blumen gefallen mir sehr gut auf deinen Kärtchen liebe Gundi, aber der Spruch mit dem flachen Bauch...den sollte ich mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen ;)
    Farbtupfer im Garten - Farbtupfer auf deinen Karten!! Mir gefällt das sehr! Und bisher konnte ich einen großen Bogen um dieses Pülverchen machen - aber das hier ist ja die reinste Verführung!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch und zart und frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne und zarte Effekte! Die feinen Spritzer machen es perfekt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen