Frohe ­čÉ░stern!!

... w├╝nsche ich allen im Bloggerland!!!


Wie Ihr seht, sind die Ostereier fertig gef├Ąrbt ... *grins*. 
Brushofarben eignen sich hervorragend daf├╝r!!
Das Ei hat mir wieder meine Silhouette geschnitten und der s├╝├če Hase
ist aus einem Stempelset von WeR Memory Keepers.

Genie├čt die Osterfeiertage!


Dr├╝ck' Euch die Daumen f├╝r die Ostereiersuche!


Bis bald!!

­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░


­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░­čÉ░

Liebe Ostergr├╝├če aus dem Wald

Kommentare

  1. Sch├Ânes K├Ąrtchen :)
    Dir auch sch├Âne Ostertage,
    Gru├č scrapkat

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Gundi,
    ich w├╝nsche Dir und Deiner Familie und dem kleinen Langohr auch frohe Ostern, sch├Âne Stunden, viel Sonne und bunte Eier....
    Alles Liebe
    Linda

    AntwortenL├Âschen
  3. Ganz wunderbar gemacht! Gef├Ąllt mir wieder sehr gut.
    Dir auch ein paar sch├Âne freie Tage!!!
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
  4. Ich w├╝nsch dir auch ein paar sch├Âne Ostertage und lass es dir gutgehen - beim Eiersuchen, schlemmen oder aber auch nur beim relaxen ;)
    Dein K├Ąrtchen ist zuckers├╝├č geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Gundi,
    ich w├╝nsche dir und deinen Lieben ein sch├Ânes Osterfest
    Liebe Gr├╝├če
    Gitti

    AntwortenL├Âschen
  6. Frohe Ostern und erfolgreiche Eiersuche. Dein H├Ąschen mit Ei gef├Ąllt mir.
    Mit guten W├╝nschen, Sabine

    AntwortenL├Âschen
  7. Hallo meine liebe Gundi,
    endlich habe ich wieder Internet und kann schauen was sich so in der
    Bloggerwelt getan hat.
    Wieder ein wundersch├Ânes "Gundi-K├Ąrtlein"; gef├Ąllt mir sehr gut.
    Ich w├╝nsche Dir und Deinen Lieben ein sch├Ânes Osterfest!
    Ganz ♥liche Gr├╝├če
    Karin
    PS: eine "Danke-Sch├Ân-Mail" kommt noch!!!!!

    AntwortenL├Âschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    ein sch├Ânes Osterk├Ąrtchen.
    Ich habe auch solch ein sch├Ânes im Briefkasten gehabt.
    Vielen Dank f├╝r Deine lieben Zeilen.
    Auch f├╝r Dich ein sch├Ânes Fest, ganz liebe Gr├╝├če
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo Gundi,
    und schon wieder so eine s├╝├če Osterkarte. Ich habe ja auch so eine tolle im Briefkasten gehabt.
    Vielen Dank f├╝r die lieben Gr├╝├če.
    Ich w├╝nsche dir und deinen Lieben ebenfalls wundersch├Âne Ostern.
    Liebe Gr├╝├če und ein dicker Dr├╝cker!

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Gundi
    Ich w├╝nsche dir auch sch├Âne Ostertage. Geniess es!
    Sch├Âne Osterkarten hast du mit deinem Maschinchen geschnitten!
    Liebe Gr├╝sse Adriana

    AntwortenL├Âschen
  11. Oh my, this adorable card looks familiar Gundi! I love it and was so excited to receive it in the mail! Thanks again! :)
    Big hugs, Tammy

    AntwortenL├Âschen
  12. Von deinen Osterkarten ist wirklich eine s├╝sser wie die andere! Dieser Hase ist so niedlich und das Brusho Ei sieht toll aus!
    Dir auch nochmal ein frohes Osterfest,
    Susanne

    AntwortenL├Âschen
  13. Was f├╝r ein s├╝├čes K├Ąrtchen, der Hasi ist ja goldig.
    Ich w├╝nsche Dir auch ein wundersch├Ânes Osterfest, auch wenn das Wetter zu w├╝nschen ├╝brig l├Ą├čt.
    Liebe Gr├╝├če
    Melodie

    AntwortenL├Âschen
  14. Ich w├╝nsche dir ein sch├Ânes Osterfest! Deine Karte ist super1
    LG
    Elma

    AntwortenL├Âschen
  15. Ich darf mich ja auch ├╝ber eine von diesen tollen Karten von dir freuen, ganz lieben dank f├╝r die sch├Âne Karte ^^

    W├╝nsche Sir und deiner Familie Frohe Ostern
    Liebe Gr├╝├če Daria

    AntwortenL├Âschen
  16. Liebe Gundi, auf diesem Wege herzlichen Dank f├╝r deine sch├Âne Osterkarte.
    Hab ein sch├Ânes Osterfest mit deinen Lieben.
    Herzlichst Heike

    AntwortenL├Âschen
  17. liebe gundilein, ich w├╝nsche dir auch ein wundersch├Ânes osterfest, wie ich sehe, du bist bestens vorbereitet....ganz herzig schaut dein k├Ąrtlein aus....
    ♥liche ostergr├╝ssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  18. Liebe Gundi,
    die Karte ist s├╝├č geworden, ganz toll! Ich w├╝nsche dir auch ein wundersch├Ânes Osterfest.
    Ganz liebe Gr├╝├če,
    Christine

    AntwortenL├Âschen
  19. danke, auch dir frohe Ostertage!

    AntwortenL├Âschen
  20. Lieben Dank :) und auch f├╝r Dich und Deine Familie ein frohes Osterfest!
    Eine sehr sch├Âne Osterkarte und sch├Âne Dekorationsideen!

    Herzliche Ostergr├╝├če von Senna

    AntwortenL├Âschen
  21. Auch ich w├╝nsche dir frohe Ostern!

    AntwortenL├Âschen
  22. Ganz zauberhaft deine Osterkarte...


    Kommt das kleine Osterh├Ąschen,
    stupst Dich an mit seinem N├Ąschen,
    stellt sich auf die Hinterf├╝├če
    und sagt Dir liebe Ostergr├╝├če.

    Einen sch├Ânen Ostersonntag w├╝nsch ich Dir
    Anja

    AntwortenL├Âschen
  23. liebe Gundi
    all deien Karten sind wieder vom Feinsten
    und ich habe mich so sehr ├╝ber deien gefreut
    Liebe Gr├╝├če SilviA

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi! Ostern ist ja schon vorbei, ich hoffe Ihr hattet es gem├╝tlich?!
      Deine Hasi-Karte ist soooo entz├╝ckend, WOW!
      Herzliche Gr├╝├če, Eva!

      L├Âschen

Kommentar ver├Âffentlichen