Jeden Morgen

... singen sie jetzt wieder. So lässt man sich doch gerne wecken.


Zuerst habe ich den Vogel gestempelt, ihn dann maskiert, eine Kreisschablone
aufgelegt und den Hintergrund gespritzt. Den Zweig gestempelt und das Ganze
mit dem passenden Spruch vollendet.

Zwei neue Leserinnen möchte ich sehr gern begrüßen.
Willkommen liebe Adriana und liebe Katrin.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zwitschernde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. oh das ist ja wieder ein süßes Kärtchen
    ja wir werden wieder von den schönen Tönen geweckt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte! Passt perfekt zum Frühlingsanfang mit dem vielen Vogelgezwitscher.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Vielen Dank für Deine nette Begrüßung


    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist schön wenn man vom Vogelgezwitscher geweckt wird und wenn es schon anfängt hell zu werden. Dann starte man doch gleich viel leichter in den neunen Tag.
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    ich war in der letzten Zeit etwas nachlässig mit dem Scheiben, irgendwie hat mich die Frühjahrsmüdigkeit gepackt. Deine letzten Karten sind fantastisch geworden, schaue jeden Tag nach. Immer wieder neue Ideen hast Du prima umgesetzt. SUPER!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Piepmatz flötet hoffentlich den Frühling herbei Gundi. Dann können die Igelchen auch bald wieder auf Ritt gehen.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen und ja es ist einfach
    schön morgens mit zwitschern geweckt zu werden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gundi,
    da zwitscher ich doch mal paar Töne zu Deinem zauberhaften Kärtchen. Sieht interessant aus und gefällt mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    eine spannende Technik und ein tolles Ergebnis! Die Karte ist ein schönes Spiel zwischen Winterverabschiedung und Frühlinsgruß!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ein schickes Frühlingskärtchen! Schön, dass sie wieder zwitschern!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz tolle Karte Fundi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön mit dem gespritzten Kreis, das hat was.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Allerdings. Und dass es jetzt schon früh hell ist, hebt auch die Stimmung. Ich brauch dringend Frühling.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mich mit Deiner schönen Karte wieder auf eine Idee gebracht, denn ich habe mir mal so ein Spritzgerät gekauft und noch nie benutzt. Muss ich bald mal machen. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen