Ich zieh' das jetzt durch

... mit den Winter- und Weihnachtskarten bis das erste Schneeglöckchen blüht!!

Ach guck .... ein Schneeglöckchen!!


Der zarte Erstblüher stamm aus einem Stempelset von Charlie & Paulchen.
Gestempelt habe ich auf einem Stück Aquarellpapier, an dem ich die Kanten
etwas aufgeraut habe. Goldspritzer mit Mica Gloss, eine goldene Kordel und ein
goldener Schriftzug runden das Ganze ab.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Durchgezogene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Sehr schön <3
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zauberhaft und auch bei mir im Garten kommen schon ein paar aus der Erde hervor.....
    Auf meinem Blog habe ich nun auch das Minecraft Muster hinterlegt -also wie man es strickt :-)
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schneeglöckchen kann ich noch nicht bieten, aber die ersten Krokusse wagen sich hervor ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gundi!
    Die Karte wirkt durch ihre Schlichtheit. Es ist alles so zart und zurückhaltend - das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag einfach nur : WUNDERSCHÖN !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gundi,
    tapfer, tapfer trotzt Du den Winter........ bin mal gespannt, wann Du die
    erste Frühlingskarte zeigst! Bei uns ist nämlich schon Frühling (17°) und wir sitzen seit Mittag auf der Terrasse.
    So, vielleicht noch mal zu Deiner Karte: die gefällt mir durch ihre Schlichtheit sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ein Bambi ist pünktlich zum 14.2. bei mir eingetroffen; ganz, ganz ♥lichen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schneeglöckchen sind sehr schön geworden. Die Schlichtheit mit dem Schriftzug sind sehr überzeugend.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ging jetzt ja flott :))))) Eine schöne Karte, um das Ende des Winters zu beschwören :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, bei uns blühen sie schon einige Tage!
    Eine ganz fantastische Karte liebe Gundi und deshalb sollte der
    Frühling echt bald einziehen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    der Stempel ist ja wunderschön!
    Eine traumhafte Karte. Ich liebe Schneeglöckchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. mit dieser Karte kommt Frühling ins Haus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine wunderschöne Karte!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte, so zart und frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Schneeglöckchen und deine schlichte Karte! Musste gleich mal zu "Charlie und Paulchen" rüberschauen und habe eine Wunschliste in meinem Kopf angefangen... Ich schicke dir dann die Rechnung, hehe...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen