Heute brauche ich

... eine Geburtstagskarte.
Also habe ich wieder die Aquarellfarben hervorgeholt.


Zuerst habe ich mit der Acrylblockstempeltechnik ein Quadrat
(mehr oder weniger ... *hihi*) gemacht und anschließend die Blumen aufgestempelt.
Dann gab es noch ein paar zarte Spritzer und einen passenden Spruch.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Freundschaftsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    ich habe erst heute mal wieder eine "Blogrunde" gedreht und Deine Penny Black-Szenen Karte entdeckt. Die ist ja TRAUMHAFT! So liebevoll gestaltet und wunderschön coloriert!! Auch die Schneeglöckchen-Karten sind klasse; vor allem die letzte im schlichten schwarz-weiß-Look und die heutige Aquarellkarte sieht auch ganz wunderbar aus!
    Ich wünsche Dir einen nicht zu regnerischen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von genial, die Farben sind super gewählt, der Frühling kommt,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich brauche heute auch einen Freund, der zu mir hält... hier will es einfach nicht weitergehen, die Handwerker sind sowas im Verzug, grr.
    Dafür finde ich Deine Karte wunderschön. So zart und frühlingsfrisch.
    Ein bisschen wie nach einem Regenschauer schaut das ganze aus, so schön.
    Dir einen schönen Tag,
    Helau und Alaaf, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue sehr gerne hier vorbei.
    Deine zauberhaften Karten bringen mich immer wieder auf neue Ideen.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, herrlich. Gefällt mir wieder wieder total! Du hast immer so tolle Techniken parat, da muss ich mir unbedingt was abgucken:)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingsfrisch mit herrlichen Farben und schöner Gestaltung : eine perfekte Karte ! LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel deine blumige Karte!! Gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwundervoll!!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön aquarellig, gefällt mir super!!!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Du Künstlerin!
    Bezaubernd schön und tolle Farben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz zauberhafte Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, liebe Gundi :)) Aquarell ist immer wieder ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes, zartes Kärtchen.
    Das Geburtstagskind wird begeistert sein
    lg NAdja

    AntwortenLöschen

  14. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Super gemacht, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Geburtstagskarte ist echt ein Träumchen... zauberhaft
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, schlicht, edel und elegant.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbares Kärtchen, die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  19. Bei dieser Technik weiss man ja nie so genau wie es wird, aber dir ist es wunderbar gelungen! Und die Blümchen schauen schön zart und natürlich aus! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  20. Schoen, der 'wash' im Hintergrund! Das heisse Pink macht mich natuerlich an...

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr hübsches Kärtchen ist Dir da wieder gelungen !!
    Ja, wenn man so einen lieben Freund hat, ist auch ein
    Trichter halb so schlimm !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Was man mit einem gekonnten Farbklecks und ein paar Spritzer tolles machen kann!! Sehr schönes Aquarell!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen