Die Temperaturen

... sind eindeutig frühlingshaft, also gibt's ein weiteres Kärtchen
mit Schneeglöckchen.


Dieses mal ist es ein Digistamp in Verbindung mit Klecksen und
einem Schriftzug von Kartenkunst.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wohl temperierte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    deine Schneeglöckchen karten sind os wunderschön und die Partykarte ist ja besonders toll geworden
    wie immer bin ich begeistert von deinen tollen Werken
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi
    Eine schöne, frühlingshafte Karte, die du uns hier zeigst. Und der Vorteil ist ,dass diese Schneeglöckchen nicht welk werden.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Motiv ist sehr wandelbar, diese Karte gefällt mir damit bisher am allerbesten. So stimmig, passt wunderbar zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die nehm ich doch gern. Hier ist es so grau in grau, da sind so frühlingsfrische Farben einfach schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie schoen, und auf jedenfall ein Schneegloeckchen! Meines ist ein dickes - siehe hier: http://www.flamingpetal.co.nz/plant-now-snowdrops-and-snowflakes/, Kein Krokuss, die kommen ja auch ganz anders aus der Erde raus

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte, liebe Gundi! Und ein super Ernährungstipp :)))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, oh ja der Frühling kann kommen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    bei uns sind noch keine Schneeglöckchen zu sehen, aber Deine Karte bringt einen wunderschönen blühenden Frühlingsgruß mit :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine ganz zauberhafte Karte!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes Motiv wunderbar verarbeitet
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gundi, ja da kann der Frühling aber kommen. Echt toll die Kombination der Blümchen mit den Sprenkeln und der Schriftzug ist echt schön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns blühen zur Zeit die Zwerg-Osterglocken - letztes Jahr waren sie sogar noch zwei Wochen früher dran!
    Die zarten rosa Farbkleckse sind ein wunderschöner Hintergrund für die süssen kleinen Glöckchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen