Dazu musste

... mir unbedingt etwas einfallen, denn kein Weihnachten ohne den Film
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", der dieses mal Thema bei der Traumfabrik ist.



Ich habe Rosalie in den Mittelpunkt gestellt und natürlich in Rosétönen.

*********************************************


*******************************************

Weise Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Diese kleine Eule ist ja ganz entzückend in Szene gesetzt.
    Liebst Du diesen Film genauso wie ich? Letztes Jahr habe ich ihn 3 Mal gesehen, er wurde ja auf jedem Programm wiederholt :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. <3 Wie süß! Eine Rosalie-Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    wie süß ist die denn *Herzchen in der Augen*.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Eulchenkarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Passt prima. :D
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, die Kleine- ich mag den Film auch total gern!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Genau,der Film gehört einfach zu Weihnachten.
    Und deine Karte ist total süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte total süß, aber den Film - ja, ich gestehe es - habe ich noch nie gesehen. Vielleicht nächstes Weihnachten.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja goldig. Eine sehr
    gelungene Karte....wieder einmal,*gg*.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Gundi,
    schön, dass Du wieder daaaaaaabist. Die Karte ist ja so wunderschön und die kleine Eule Rosalie schaut ja so lieb!
    Der Film ist eigentlich ein "MUSS" zur Weihnachtszeit und wie man sieht, kennt ihn fast ein jeder; ich schau' ihn mir auch immer mehrmals an.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Awww this is sooo cute Gundi, I love that owls super big eyes!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. wieder eine wunderschöne Karte von dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das ist eine ganz süsse und sie passt wie die Faust auf's Auge (sie ist ja die Hüterin der Haselnüsse!!) zu unserer derzeitigen Herausforderung!! Vielen Dank für's mitmachen auf der Traumfabrik!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Kärtchen und sowas wie perfekt zu Challenge, freue mich das du sie bei der Traumfabrik, zeigst, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. how adorable...love the look of the snowy bkg.
    xx Karen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen