Blau gemacht

... hatte ich vorige Woche (die ein oder andere von Euch hat das bestimmt mitbekommen)
und ich habe das auch für Euch festgehalten ... *grins*.


Aufgrund der Wetterlage bin ich immer noch nicht (so richtig) in Frühlingskartenstimmung.


Beide Karten sind auf ähnliche Weise entstanden, die erste mit Hilfe einer Schablone,
die zweite, indem ich mir einen Bereich abgeklebt habe.
Dann wieder fleißig Stempelfarbe gewischt und mit der gleichen Farbe auch 
gestempelt. Bei der ersten Karte habe ich dann die Schneeflocken gelb embossed
und bei der zweiten Karte gelb gestempelt.

Zwei neue Leserinnen möchte ich gerne noch begrüßen, willkommen
liebe Marita und liebe Lorraine. (Blogs konnte ich leider nicht finden).

***************************************


**************************************

Blaue Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    deine Karten sind alle wieder eine Augenweide bin begeistert was du immer alles so werkelst
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten sind das, die könnte ich mir ohne diese Schrift auch für viele andere Gelegenheiten vorstellen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh und ich dachte schon es wäre wieder Dezember. Mensch du bist schon bei deinen weihnachtskarten, echt irre. Hier ist es auch mega trüb und heute kommt die Sonne wohl auch nicht raus. Sollte auch mal blau machen, denn deine Karten sehen damit echt heiß aus. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Wenn der Himmel schon nicht blau ist, dann wenigstens so ein schönes Blau auf den Karten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,

    oh man bist du früh dran. Ich seh mich schon wieder eine Woche vor Weihnachten alle Karten auf einmal machen...

    Meine Mutter wird übrigens heute auch 70. Dann war sie bei der Hochzeit genau so alt wie deine Schwiegermutter - Wahnsinn.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Also wirklich ... einfach blau machen ... das geht doch gar nicht ;)
    Allerdings ... wenn dann solche Karten dabei heraus kommen, geht es vielleicht doch *lach*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Kartenwerke sind dir super gelungen und blau machen... ist mir gar nicht aufgefallen ( hab ich auch ) ...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist zwar gar nicht mehr nach Weihnachten, aber Deine beiden Karten sind super klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachtskarten? Na, sooo kalt ist es doch auch nimmer ;)
    Trotzdem sehr schick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi
    Deine Karten sehen toll aus. Diese Farben mag ich sehr.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Beide Karten gefallen mir sehr, Du machst ja schon Vorrat fürs nächste Weihnachten ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Das sind zwei tolle Stempel. Ich könnte mir als Farbcombi auch gut blau und gold vorstellen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Das sind zwei tolle Stempel. Ich könnte mir als Farbcombi auch gut blau und gold vorstellen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Ich wische auch lieber auf Karten und nicht meine Böden, lach! Total schoen geworden diese Beiden!

    AntwortenLöschen
  15. Die sind toll...besonders die erste.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  16. Beide Karten sind Dir perfekt gelungen, supi!
    Liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Ha, jetzt musste ich erst mal ganz laut lachen!?? - na ja, wegen dem Kommentar von Cornelia! Bin da ganz ihrer Meinung!! LOL
    Deine Karten sind bezaubernd und Weihnachten kommt eh immer schneller als man denkt!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen