Zu Schneeflocken

...  habe ich noch weitere interessante Details.
Atemberaubend ist ihre Geschwindigkeit, mit der sie zur Erde stürzen ... *kicher*.
Ungefähr 1 m pro Sekunde ... beim Zuschauen wird man definitiv entschleunigt.
Ich hoffe, das gelingt mit meiner neuesten Karte auch.


Na erkannt? Richtig, das ist das Negativ meiner gestrigen Schneeflocke.
Der Hintergrund ist dieses mal mit verschiedenen Sprühfarben entstanden.

******************************


******************************

Entschleunigte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,

    wirklich interessante Infos und passend dazu zwei wunderschöne Karten, die Du uns gestern und heute geliefert hast. Dankeschön, sehr inspirierend.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gilt das auch für Regentropfen? Die fallen nämlich zur Zeit hier vom Himmel, brr.
    Deine Karte ist klasse aber auch das Schneemannbauende Eichhörnchen ist niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch so toll zuzugucken wie die Schneeflocken tanzen. Deine Karte ist wunderschön und über das Foto kann ich mich richtig beömmeln, zu schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    deine Karte ist so toll geworden
    ja und wir haben auch hier so richtig Winter
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Also, das kann ich ja gar nicht glauben. Wenn man zuschaut sieht es immer so leicht und langsam aus.
    Übrigens auch wieder eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful and sparkly, I love that snowflake!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Cool wie du das Negative ausgeschnitten hast!

    AntwortenLöschen
  8. auch diese Karte ist wunderschön geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte, so mag ich Schnee. Das Eichhörnchen scheint den Schnee auch zu mögen.
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so einen schöne glitzernde Schneeflocke!

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir geht wirklich nichts verloren! Schöner, schlichter HG für das glitzerne Flöckchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen