Ski und Rodel gut

... heißt es bei uns, nachdem gestern wieder viele tolle Schneeflocken
zur Erde gefallen sind!!!
Die Kinder freut's und ich kann mich auch nicht satt sehen an dieser weißen Pracht!!
Aber auch Andere haben ihren Spaß ... *grins*


Die süßen Winterfreunde sind aus einem Stempelset von Artemio. Colouriert habe
ich mit Aquarellstiften. Die Winterlandschaft ist wieder mit verschiedenen 
gewischten Stempelfarben entstanden.

******************************


*******************************

Rodelgrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Guni,

total niedlich, wie die beiden Miezen sich im Schnee amüsieren! Irgendwo habe ich dieses Stempelset auch rumliegen und ewig nicht angefasst. Definitiv ein Fehler...

Viele Grüße!

Conny hat gesagt…

Eine bezaubernde Winterkarte ist das! Wunderschön!
LG Conny

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
ja so sieht es aus wenn Kinder den Winter geniessen. Eine sehr gelungene Karte
Liebe Grüße
Gitti

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gundilein, du bist ja sowas von fleissig, ich komme mit dem schauen nicht hinterher....naja, ich muss auch langsam machen, damit ich nicht ausrutsche auf dem schnee....*lach*....wundervolle ideen allesamt schon in 2017 und dieses kärtlein ist auch soooooooooo entzückend...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte, liebe Gundi! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela

Twingomaus hat gesagt…

Die ist zuckersüß geworden. Meine Kleine hatte auch schon ihren Spaß ;)

Die Karte würde super zur Kreativtanten Challenge "Spaß im Schnee" passen. Mach doch mit. Wir freuen uns :D
Grüßle Andrea

Alma hat gesagt…

Wow eine Szene, da lacht mein Herz ;)) du kennst mich ja mit meinem "Szenentick" und deine Karte mit den lustigen Rodlern ist einfach total knuffig. Ich sende dir herzliche Wintergrüße, deine Alma

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, diese Winterszene ist so schön und man sieht den beiden an, wieviel Spaß sie im Schnee haben.
Liebe Grüße Linda

Dreja hat gesagt…

Total klasse. Danke für deine Teilnahme bei den AF.
LG Dreja

EvaE. hat gesagt…

Eine perfekt gestaltete Winterszene liebe Gundi!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wieder einmal total nett! Super coloriert! Und das Katzenfoto passt auch so prima dazu!

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Szenenkarte!
GlG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auf die Gelegenheit für eine solche Rodelpartie müssen wir hier wohl noch warten.
Ich pack mir dann mal meinen Schlitten und komm vorbei ;)
GLG sigrid

ulla hat gesagt…

schönes fröhlisches kärtchen ,,,lg ulla s

niwibo hat gesagt…

Ach, er ist einfach immer wieder süüüüüß♥
Ganz liebe Grüße und Danke fürs Zeigen,
Nicole

Tammy hat gesagt…

Awww this is adorable Gundi, I love the fun winter scene you created!
Hugs, Tammy

Rosmarie hat gesagt…

Du warst schon wieder sehr fleissig ich sehe 😉
Man sieht sofort wieviel Spass ihnen das Rodeln macht! Eine wunderschöne und lustige Winterszene!
LG Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Miezen haben aber tierisch viel Spaß im Schnee.
Danke dir für deine Teilnahme bei Animal Friends
Ganz lieben Gruß von Anja

Heike hat gesagt…

Ja, wir hatten auch Spaß *grins. In Natura schaut das Kärtchen noch viel schöner aus!!! Danke, dass du bei den Animal Friends mitmachst. Ich drück dir die Daumen!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Kuni hat gesagt…

Na die zwei haben ja ihren Spaß im Schnee :-) Deine Karte ist klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni