Mein neues Bloggerjahr

... beginnt mit den besten Wünschen für Euch und 
einer riesigen "Schweinerei" .... *grins*


In ihrem Bauch haben sie zwei Schokokugeln und sind nach einer Scheidedatei
von HIER entstanden.


Mit soviel Glück sollte das neue Jahr doch gut starten.

Eine von Euch hatte dieses Glück schon, denn sie ist die Monatsgewinnerin Dezember.
Meinen 'gescheiterten Kauf' haben 30 kommentiert und Mr. Random hat sich für
die Nummer ...
... entschieden und das ist die liebe Doreen!!
Ein Päckchen voller Glück macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf den Weg.

So Ihr Lieben, das war mein letzter Monatsgewinn.
In einem neuen Jahr kann und möchte ich mal was ändern.
Natürlich wird es hier auch immer mal wieder etwas zu gewinnen geben,
aber ganz spontan einfach mal so oder es gibt eine Mit-Mach-Aktion.
Lasst Euch einfach überraschen.

******************************


*****************************

Rosa Glücksgrüße aus dem Wald

24 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

oooh.. was für eine süüüß Schweinerei.. ;)
Soo knuffig..

LG, Katrin

Tieva-Design hat gesagt…

Wünsche dir erst noch ein schönes neues Jahr, möge es dir Gesundheit udn Glück bringen!
Sehen klasse aus, die Schweinchen, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich, dass du mit dieser riesigen Schreinerei zurück bist 😃
Liebe Grüße
Christine

Christine hat gesagt…

Aaaaargh, Schweinerei muss das natürlich heißen, die Schreiner haben da nix mit zu tun 😂

Anke hat gesagt…

Oh wie schön, dass Du wieder bist. Ich möchte Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen. Deine Schweinerei gefällt mir sehr, Deine witzigen Sprüche habe ich vermisst, zu herrlich der heutige wieder mit den Notfall-Globuli, hihi ...

Herzliche Grüße
von Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das nenn ich mal eine richtige Sauerei. Klasse, Deine schweinischen Glücksbringer!

Viele Grüße!

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine goldige Schweinerei!
Richtig niedlich!
LG
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist eine sehr süße Schweinerei ;)
Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
GLG sigrid

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die Schweinchen sind zuckersüß geworden.eine wunderschöne Glücksidee! Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und gratuliere der Gewinnerin zu ihrem Gewinn, schön das du wieder da bist, liebe Grüße Bettina

Heike hat gesagt…

Na das ist ja eine süße Schweinerei *grins.

Ganz liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst.
Deine Schweinerei ist echt süß, liebe Gundi. Und ein schöner Neujahr-Glücksgruß. Dir und deiner Familie ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr.
Herzlichst Heike

Susanne Vargas hat gesagt…

Dir auch ein gutes, neues Jahr! Deine Schweinchen sind süss, in jeder Beziehung!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
na Du hast das neue Jahe aber mit einer großen "Sauerei" angefangen; was bin ich doch entsetzt über Dich, hi, hi.....
Die Schweinderl sehen aber auch zu goldig aus und schauen richtig frech aus der Wäsche! SUPER
Liebe Gundi, ich möchte es nicht versäumen, Dir und Deiner Familie ein
gutes und gesundes NEUES JAHR zu wünschen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Schweinchen sind ja wieder sooooo entzückend
liebe Wintergrüße SilviA

Siegella hat gesagt…

Die guten Wünsche gebe ich gerne auch an Dich zurück.
Deine Schweinerei find ich ganz süß, die Schweinchen sind einfach lieb an zu sehn !
LG Else

Moni hat gesagt…

so toll, mega herzig!!

Tammy hat gesagt…

These pigs are adorable Gundi! Wishing you a happy and crafty New Year!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

diese Schweinchen sind ja süss!
Glg
elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
dir auch ein tolles Jahr 2017.
Die Schweinchen sind toll.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
schön dass Du wieder da bist, hast mir echt gefehlt! Deine Schweinchen sind super süß und ich hoffe, dass sie Dir ganz viel Glück bringen.
Liebe Grüße
Linda

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Schweinerei. :-)

Liebe Grüsse Anett

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die sind ja sooo süss.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Quiiieeeek! Die sind aber suess - im wahrsten Sinne des Wortes...

Rosmarie hat gesagt…

Cornelia nimmt mir die Worte aus dem Mund! - Das kommt davon wenn man immer so spät auftaucht! *grins*