Mein neues Bloggerjahr

... beginnt mit den besten Wünschen für Euch und 
einer riesigen "Schweinerei" .... *grins*


In ihrem Bauch haben sie zwei Schokokugeln und sind nach einer Scheidedatei
von HIER entstanden.


Mit soviel Glück sollte das neue Jahr doch gut starten.

Eine von Euch hatte dieses Glück schon, denn sie ist die Monatsgewinnerin Dezember.
Meinen 'gescheiterten Kauf' haben 30 kommentiert und Mr. Random hat sich für
die Nummer ...
... entschieden und das ist die liebe Doreen!!
Ein Päckchen voller Glück macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf den Weg.

So Ihr Lieben, das war mein letzter Monatsgewinn.
In einem neuen Jahr kann und möchte ich mal was ändern.
Natürlich wird es hier auch immer mal wieder etwas zu gewinnen geben,
aber ganz spontan einfach mal so oder es gibt eine Mit-Mach-Aktion.
Lasst Euch einfach überraschen.

******************************


*****************************

Rosa Glücksgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. oooh.. was für eine süüüß Schweinerei.. ;)
    Soo knuffig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir erst noch ein schönes neues Jahr, möge es dir Gesundheit udn Glück bringen!
    Sehen klasse aus, die Schweinchen, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich, dass du mit dieser riesigen Schreinerei zurück bist 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaargh, Schweinerei muss das natürlich heißen, die Schreiner haben da nix mit zu tun 😂

      Löschen
  4. Oh wie schön, dass Du wieder bist. Ich möchte Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen. Deine Schweinerei gefällt mir sehr, Deine witzigen Sprüche habe ich vermisst, zu herrlich der heutige wieder mit den Notfall-Globuli, hihi ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    das nenn ich mal eine richtige Sauerei. Klasse, Deine schweinischen Glücksbringer!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine goldige Schweinerei!
    Richtig niedlich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr süße Schweinerei ;)
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Schweinchen sind zuckersüß geworden.eine wunderschöne Glücksidee! Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und gratuliere der Gewinnerin zu ihrem Gewinn, schön das du wieder da bist, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja eine süße Schweinerei *grins.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Schön wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst.
    Deine Schweinerei ist echt süß, liebe Gundi. Und ein schöner Neujahr-Glücksgruß. Dir und deiner Familie ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein gutes, neues Jahr! Deine Schweinchen sind süss, in jeder Beziehung!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gundi,
    na Du hast das neue Jahe aber mit einer großen "Sauerei" angefangen; was bin ich doch entsetzt über Dich, hi, hi.....
    Die Schweinderl sehen aber auch zu goldig aus und schauen richtig frech aus der Wäsche! SUPER
    Liebe Gundi, ich möchte es nicht versäumen, Dir und Deiner Familie ein
    gutes und gesundes NEUES JAHR zu wünschen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    deine Schweinchen sind ja wieder sooooo entzückend
    liebe Wintergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Die guten Wünsche gebe ich gerne auch an Dich zurück.
    Deine Schweinerei find ich ganz süß, die Schweinchen sind einfach lieb an zu sehn !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. These pigs are adorable Gundi! Wishing you a happy and crafty New Year!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  16. diese Schweinchen sind ja süss!
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    dir auch ein tolles Jahr 2017.
    Die Schweinchen sind toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,
    schön dass Du wieder da bist, hast mir echt gefehlt! Deine Schweinchen sind super süß und ich hoffe, dass sie Dir ganz viel Glück bringen.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Schweinerei. :-)

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  20. Quiiieeeek! Die sind aber suess - im wahrsten Sinne des Wortes...

    AntwortenLöschen
  21. Cornelia nimmt mir die Worte aus dem Mund! - Das kommt davon wenn man immer so spät auftaucht! *grins*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen