Inspirationen

... ereilen einen ja manchmal auf etwas anderem Weg.
So mir geschehen ... *grins*.
Auf dem Blog der lieben Yvonne (Happy Sonne) habe ich vor einer ganzen Weile
ein ganz tolles Foto gesehen (eigentlich gibt es nur tolle Fotos bei ihr!!).
Aber dieses Eine faszinierte mich ganz besonders und ich wollte es unbedingt
nacharbeiten.
So sieht meine Karte aus.


Und das ist Yvonne's Original.


Na was sagt Ihr. Ist eine Ähnlichkeit erkennbar? ... *grins*
Gearbeitet habe ich mit der von mir z.Zt. favorisierten Technik, dem Wischen 
von Stempelfarben. Hier kamen mehrere zum Einsatz.
Baum und Vogel sind schwarz aufgestempelt und der Boden ist gerissener
schwarzer Karton.

*************************************


*************************************

Inspirierte Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, die Karte haut mich, super toll gewerkelt und mit Original fast identisch. Hast Du auf Fotopapier bzw. Glanzpapier gearbeitet?
Einfach KLASSE !!!!!!
Liebe Grüße
Hanne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein hervorragendes Werk. Gut, dass dich das Foto inspiriert hat!
GLG sigrid

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Umsetzung vom Foto ist dir hervorragend gelungen,wunderschön
hast du die Farben gewischt, weiter so.

Liebe Grüße
Christine

Villa Koenig hat gesagt…

Super toll geworden. Liebe Grüße Yvonne

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wahnsinn! Wenn das mal nicht annähernd perfekt nachgearbeitet ist :) Super!
LG, Eunice

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Karte ist ein Traum. Fantastisch hast du das Foto nachgewerkelt. Ich bin sehr beeindruckt.
LG Heike

Tammy hat gesagt…

WOW this is stunning Gundi, I love the sky and the silhouette tree! Fantastic photo inspiration.
Hugs, Tammy

EvaE. hat gesagt…

Meine Meinung: Du hast das Foto fast eins zu eins umgesetzt und ein tolles Kärtchen ist dabei entstanden, super Gundi!
Schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

das sind ja wieder wunderbare Karten!
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön... absolut perfekt nachempfunden.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Weder noch, ich habe auf ganz normalem 250 g weißen Karton gearbeitet.
LG Gundi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz tolle Stimmung, Deine Karte gefällt mir sogar besser als das Foto.
Schönes We wünsch ich Dir,
lG Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich bin soooooo begeistert! Deine Karte sieht wirklich toll aus. Wunderschön! Dein Baum ist noch viel schöner als jener auf dem Foto.
Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

Anne hat gesagt…

Wow, die Karte ist Dir super gut gelungen. Eine wunderschöne Stimmung.
Liebe Grüße
Anne

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
ja, eine Ähnlichkeit ist vorhanden :-)
Schön sind beide Karten, gefallen mir super.
Die wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ganz toll liebe Gundi,
man kann das Original kaum von der Kopie
unterscheiden. Tolle Idee, tolle Ausführung!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
man kann nicht nur die Ähnlichkeit erkennen, das
Motiv ist Dir grandios gelungen und Dein Kärtchen
ist eine Wucht geworden !!
Ich liebe diese Wischtechnik ebenfalls sehr !!
Herzliche Grüße Renate

Sibille hat gesagt…

Einfach genial...wirklich wunderschön.

LG
Sibille

theras kartenblog hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich bin begeistert von deiner Karte...
LG Ilse (thera)

TimmyK hat gesagt…

Ein Traum!
Auf den ersten Blick lässt sich die Karte nicht vom Foto unterscheiden.
Das hast du echt gut hinbekommen.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ja super gelungen. Deine Karte sieht total schön aus.
LG Carola

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein wirklich sehr schönes Motiv!
Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
Christine

Susanne Vargas hat gesagt…

Dieser tolle Himmel ist die ausgezeichnet gelungen! Bin hin und weg! Ich liebe Baumsilhouetten wie diese (echte und gestempelte)! Von welcher Firma ist dein Baum?

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Tolles Foto, tolle Karte, toller Fuchs!

Rosmarie hat gesagt…

Oh Mann (sorry Frau), die sieht ja fast schon aus wie das Foto selbst, so toll hast du die hinbekommen!! Fantastisch!
LG Rosi

Anke hat gesagt…

WOW die Karte ist der Hammer, Du hast das Foto gigantisch umgesetzt, total genial.

Liebe Grüße
von Anke