Frau Holle

... Du bist die Beste!!!
Hoffen wir, das Petrus auch seinen Job ordentlich erledigt und es noch eine Weile
frostig kalt lässt, dann können wir die Winterpracht noch lange genießen!!


Einen Teil der Karte abgeklebt und die Landschaft dann wieder mit
verschiedenen Stempelfarben gewischt. Darüber kamen die Zweige und die Vögel.
Den Schriftstempel habe ich ebenfalls mit den verschiedenen Stempelfarben eingefärbt.


*******************************


******************************

Beste Wintergrüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Eine wunderschöne winterliche Karte. Die Farben
sind toll.
LG
Sibille

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
als Wintermesch stimme ich dir zu.
Bei der tollen Karte kommt ja direkt wieder Weihnachtsstimmung auf.
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die Farben sind genial gewählt. Aber ich bin froh, dass es bis Weihnachten noch lange hin ist! Ich freue mich schon wieder auf den Frühling!
Liebe Grüße Linda

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous card Gundi, fabulous stamped scene!
Hugs, Tammy

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin zwar kein Freund der weißen Pracht, aber ich bin ein Freund deiner schönen Karten und diese finde ich besonders schön!!
Liebe Grüße
Gitti

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön diese zarten Farben!
Bei uns war es heute Eiskalt!! -2° ☕🍵🍷*grins*
LG Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie wunderschön. Tolle Farben.
LG Carola

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schnee haben wir immer noch nicht, aber Petrus gibt alles und es ist immer noch knackig kalt ;)
Eine tolle Karte.
GLG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
du hast ja wieder einige wunderschöne Werke
hier ist schöner Winter
heute sonnig und kalt
sei lieb gegrüßt SilviA

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön diese Karte, gefällt mir sehr. So eine friedliche Stimmung.

LG
Anke

Nadja hat gesagt…

eine wunderschöne Karte. Da kommt man richtig ins träumen....
lg Nadja

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Danke, dass du diese schöne Karte bei unserer Challenge verlinkt hast :)
LG, Eunice

Helen F. hat gesagt…

Lovely winter scene, such pretty soft coloring too.
Thank you so much for joining our January Challenge at Creative With Stamps!

Dotty Jo hat gesagt…

Thanks so much for joining our January Challenge at Creative With Stamps, you card is a real beauty! Jo x

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schoen, wie sich das Bild in der Schrift spiegelt!

Alex H. hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig gut aus, die Winterlandschaft ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
;-) Alex H.

Monika Reeck hat gesagt…

WUNDERBAR
I adore the scene you have made with sponging
so soft and adorable
GREAT!!
Many thanks for joining us at Creative With Stamps
Hugs
Monika

Lilian hat gesagt…

That's a beautiful scene! So pretty!
Thank you for joining us at Creative With Stamps!
Lilian
The Leaf Studio

Marlene Bonetti hat gesagt…

Deine Winterlandschaft ist wunderschön geworden! Mir gefallen die zarten Farben sehr. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene