Frau Holle

... Du bist die Beste!!!
Hoffen wir, das Petrus auch seinen Job ordentlich erledigt und es noch eine Weile
frostig kalt lässt, dann können wir die Winterpracht noch lange genießen!!


Einen Teil der Karte abgeklebt und die Landschaft dann wieder mit
verschiedenen Stempelfarben gewischt. Darüber kamen die Zweige und die Vögel.
Den Schriftstempel habe ich ebenfalls mit den verschiedenen Stempelfarben eingefärbt.


*******************************


******************************

Beste Wintergrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine wunderschöne winterliche Karte. Die Farben
    sind toll.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    als Wintermesch stimme ich dir zu.
    Bei der tollen Karte kommt ja direkt wieder Weihnachtsstimmung auf.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, die Farben sind genial gewählt. Aber ich bin froh, dass es bis Weihnachten noch lange hin ist! Ich freue mich schon wieder auf den Frühling!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Gundi, fabulous stamped scene!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    ich bin zwar kein Freund der weißen Pracht, aber ich bin ein Freund deiner schönen Karten und diese finde ich besonders schön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese zarten Farben!
    Bei uns war es heute Eiskalt!! -2° ☕🍵🍷*grins*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie wunderschön. Tolle Farben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Schnee haben wir immer noch nicht, aber Petrus gibt alles und es ist immer noch knackig kalt ;)
    Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    du hast ja wieder einige wunderschöne Werke
    hier ist schöner Winter
    heute sonnig und kalt
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön diese Karte, gefällt mir sehr. So eine friedliche Stimmung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Karte. Da kommt man richtig ins träumen....
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dass du diese schöne Karte bei unserer Challenge verlinkt hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Lovely winter scene, such pretty soft coloring too.
    Thank you so much for joining our January Challenge at Creative With Stamps!

    AntwortenLöschen
  14. Thanks so much for joining our January Challenge at Creative With Stamps, you card is a real beauty! Jo x

    AntwortenLöschen
  15. Schoen, wie sich das Bild in der Schrift spiegelt!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht richtig gut aus, die Winterlandschaft ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERBAR
    I adore the scene you have made with sponging
    so soft and adorable
    GREAT!!
    Many thanks for joining us at Creative With Stamps
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. That's a beautiful scene! So pretty!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  19. Deine Winterlandschaft ist wunderschön geworden! Mir gefallen die zarten Farben sehr. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen