Festgehalten

... habe ich für Euch, wie toll es gestern Nachmittag bei uns geschneit hat.
Dicke fette Flocken, ganz dicht ... herrlich und jetzt haben wir ihn wieder,
den tief verschneiten Märchenwald. Ich liebe es!!!!


Der Hintergrund ist mit verschiedenen Stempelfarben und mit Hilfe einer
Schablone gewischt worden. Alles andere wurde weiß embossed, teilweise doppelt.

Und noch ein paar kleine Impressionen vom Original.




******************************


******************************

Verschneite Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön diese Karte
ja auch ich genieße den winter
liebe winterliche Grüße sendet SilviA

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Deine Karte ist toll! Das doppelte Embossing sieht klasse aus. Die Fotos vom verschneiten Wald sind auch sehr schön.
Liebe Grüße
ELFi

niwibo hat gesagt…

Die Eichhörnchen haben es Dir wohl angetan, sie sind aber auch zu niedlich.
Dein Winterwald, ob echt oder auf Papier gefällt mir.
Hier ist nichts davon zu sehen, aber der Schnee soll ja am Wochenende auch wieder hier zu Gast sein, warten wir ab.
Dir einen schönen Wintertag, lieben Gruß, Nicole

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine super Karte, so ganz mein Geschmack. Da kann man sich so richtig reinversetzen. Toll gelungen.
LG Hanne

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht traumhaft schön aus.
Bei uns gibt´s auch jede Menge Schnee...
LG Ilse (thera)

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Schnee schaut echt toll aus, genau wie deine Karte, aber für mich ist das nix ;) da komm ich lieber bei dir Fotos schauen!
LG, Eunice

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wunderschön Dein Winterzauber, ob auf der Karte oder in Natur. Bei uns ist schon wieder alles weg und es regnet, regnet.....
Hab' eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, Deine verschneite Karte ist einfach wunderschön! Ein Wintertraum, so, wie wir ihn haben, seit langem mal wieder
Liebe Grüße sendet Dir Rosi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist wunderschön, aber die beiden Fotos auch. Das tänzelnde Eichhörnchen ist echt der Knaller!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Christine hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte, liebe Gundi :) Bei uns schneit es seit heute Nacht auch :)
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

super Karte! Hier schneidend stürmt es - mag garnicht raussehen
Glg
elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So schön sieht es bei uns leider nicht aus. Schneeregen ist eher kontraproduktiv für solch schöne Landschaften.
Aber für heute Nachmittag ist hier Schnee angesagt und damit das gewohnte Münsteraner Schneechaos (Oh Gott, es schneit ... ich hab schon drei Schneeflocken gesehen :p)
GLG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

TimmyK hat gesagt…

Brrr, ich mag keinen Schnee.
Auch hier oben im Norden liegt seit heute Morgen alles voll mit diesem weißen Zeugs.
Aber deine Karte finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Auf Bildern und auf Deiner schönen Karte mag ich den Schnee ja sehr gern, aber sonst bin ich einfach kein Wintertyp.
Das Eichhörnchen ist super goldig.
Liebe Grüße Linda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunder-wunderschön. gefällt mir sehr.
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Schöne Winterlandschaften - auf Papier und in echt! Ich liebe fette Schneestürme mit grossen Flocken (wenn ich nirgends mit dem Auto hin muss). Leider hatten wir diesen Winter bis jetzt noch keinen...

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super Karte - bei uns hatte es auch geschneit - genug um hier im Park Langzulaufen (sagt man das?), aber dann hatten wir 17 Grad und alles war weg :(

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine schöne Winterlandschaft Gundi. Kommen bei Euch auch Eichhörnchen zum Futtern vorbei?
Mit guten Wünschen
sabine

Rosmarie hat gesagt…

Bezaubernde Karte und Fotos! Schön wie du die weisse Pracht eingefangen hast! Kein Schnee bei uns, nur sehr kalt für unsere Gegend!