Festgehalten

... habe ich für Euch, wie toll es gestern Nachmittag bei uns geschneit hat.
Dicke fette Flocken, ganz dicht ... herrlich und jetzt haben wir ihn wieder,
den tief verschneiten Märchenwald. Ich liebe es!!!!


Der Hintergrund ist mit verschiedenen Stempelfarben und mit Hilfe einer
Schablone gewischt worden. Alles andere wurde weiß embossed, teilweise doppelt.

Und noch ein paar kleine Impressionen vom Original.




******************************


******************************

Verschneite Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. wunderschön diese Karte
    ja auch ich genieße den winter
    liebe winterliche Grüße sendet SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gundi!
    Deine Karte ist toll! Das doppelte Embossing sieht klasse aus. Die Fotos vom verschneiten Wald sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Die Eichhörnchen haben es Dir wohl angetan, sie sind aber auch zu niedlich.
    Dein Winterwald, ob echt oder auf Papier gefällt mir.
    Hier ist nichts davon zu sehen, aber der Schnee soll ja am Wochenende auch wieder hier zu Gast sein, warten wir ab.
    Dir einen schönen Wintertag, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    eine super Karte, so ganz mein Geschmack. Da kann man sich so richtig reinversetzen. Toll gelungen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht traumhaft schön aus.
    Bei uns gibt´s auch jede Menge Schnee...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Schnee schaut echt toll aus, genau wie deine Karte, aber für mich ist das nix ;) da komm ich lieber bei dir Fotos schauen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gundi,
    wunderschön Dein Winterzauber, ob auf der Karte oder in Natur. Bei uns ist schon wieder alles weg und es regnet, regnet.....
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi, Deine verschneite Karte ist einfach wunderschön! Ein Wintertraum, so, wie wir ihn haben, seit langem mal wieder
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    deine Karte ist wunderschön, aber die beiden Fotos auch. Das tänzelnde Eichhörnchen ist echt der Knaller!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Winterkarte, liebe Gundi :) Bei uns schneit es seit heute Nacht auch :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. super Karte! Hier schneidend stürmt es - mag garnicht raussehen
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  12. So schön sieht es bei uns leider nicht aus. Schneeregen ist eher kontraproduktiv für solch schöne Landschaften.
    Aber für heute Nachmittag ist hier Schnee angesagt und damit das gewohnte Münsteraner Schneechaos (Oh Gott, es schneit ... ich hab schon drei Schneeflocken gesehen :p)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Brrr, ich mag keinen Schnee.
    Auch hier oben im Norden liegt seit heute Morgen alles voll mit diesem weißen Zeugs.
    Aber deine Karte finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Auf Bildern und auf Deiner schönen Karte mag ich den Schnee ja sehr gern, aber sonst bin ich einfach kein Wintertyp.
    Das Eichhörnchen ist super goldig.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wunder-wunderschön. gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Winterlandschaften - auf Papier und in echt! Ich liebe fette Schneestürme mit grossen Flocken (wenn ich nirgends mit dem Auto hin muss). Leider hatten wir diesen Winter bis jetzt noch keinen...

    AntwortenLöschen
  18. Super Karte - bei uns hatte es auch geschneit - genug um hier im Park Langzulaufen (sagt man das?), aber dann hatten wir 17 Grad und alles war weg :(

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine schöne Winterlandschaft Gundi. Kommen bei Euch auch Eichhörnchen zum Futtern vorbei?
    Mit guten Wünschen
    sabine

    AntwortenLöschen
  20. Bezaubernde Karte und Fotos! Schön wie du die weisse Pracht eingefangen hast! Kein Schnee bei uns, nur sehr kalt für unsere Gegend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen