Es bleibt

... winterlich bei mir, denn mit Blümchen- und Schmetterlingskarten
kann ich jetzt noch nicht dienen.


Und dieses Jahr will ich vorbereitet sein. Die letzten Jahre musste ich immer
noch mal Weihnachtskarten nachlegen ... das soll mir dieses Jahr nicht passieren!!


Z.Zt. habe ich noch richtig Lust dazu und noch genügend Ideen.
Und bevor die wieder verschwunden sind, bringe ich sie lieber gleich zu Papier!

*****************************


*****************************

Bleibende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Zwei wunderschöne Karten, die erste ist ganz klar mein Favorit, ein Traum *schwärm*

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hast schon recht Gundi, man soll das Eisen schmieden so lange es heiss ist!
    Bin ganz verliebt in deine erste Karte aber beide sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Gundi, du machst es richtig... Weihnachtskarten jetzt schon, so haste genügend Zeit bis zum 24.12.... und deine sieht auch noch super schick aus... auch die Winterkarte ist zauberhaft und edel.#
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. ach gundilein, du sprudelst ja nur so vor ideen.....wundervoll....das musst du ausnutzen....deine arbeitseinteilung gefällt mir auch....auch dein wintergemüse....*lach*
    liebe knuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gundi,
    Deine Winterkarten schauen richtig edel aus - ich bin zwar basteltechnisch weg von Weihnachten, aber eigentlich machst du es genau richtig :) nur will mein Herz es nun bunt! So ists nunmal ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    deine Winterkarten gefallen mir sehr gut und sie passen wunderbar zum kalten Wetter draußen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen hast Du da Gundi. Die würde ich auch festhalten.
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Naja, sooo lange ist es ja bis Weihnachten nicht mehr *kicher. Aber du machst es richtig. Wenn die Ideen da sind, muss man sie gleich umsetzen, sonst sind sie weg. Habe auch meine erste Weihnachtskarte fertig *grins. Deine schauen übrigens richtig toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Lieber früher als später und Weihnachten kommt eh wieder so schnell :)
    Die Karten sehen toll aus, vor allem die Szene.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Winter-Weihnachtskarten sind klasse geworden!Wenn einen die Muse küsst, muss frau das ausnutzen.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Das sind zwei wunderschöne Karten und auch deine Karte aus dem letzten Post gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind beide wunderschön, wobei ich die erste ganz besonders schön finde. Die würde ich garnicht hergeben wollen! Aber Du hast Recht, wenn man Ideen hat sollte man sie bald umsetzen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  13. Beide Karten gefallen mir- aber die erste ist echt mein Favorit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Na ja, es scheint bei euch ja auch sehr winterlich zu sein. Dann könnte ich auch keinen Gedanken an Blumen verschwenden. Hier sieht es da leider ganz anders aus ;)
    Eine wunderschöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Die 1. Karte gefällt mir ganz besonders gut, liebe Gundi.
    Da hast Du auch recht: Jetzt, wo man noch etwas im Weihnachtsmodus ist, noch Karten für das kommende Fest zu werkeln, ist eine sehr gute Idee. Bei diesen Temperaturen und dem Frostglitzer überall, bin ich auch noch nicht in Frühlingsstimmung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Beide Karten sind traumhaft schön geworden, ich könnte mich da nicht entscheiden... Bei mir läuft jetzt Ostern udn Konfirmation, Kommunion udn Hochzeit, aber spätestens Ende Mai geht auch bei mir die Weihnachtssaison wieder los :o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    Landschaften sind ja zur Zeit mein Ding, Deine gefällt mir einfach super, eine geniale Idee, diese in den Kreis zu setzen. Sieht einfach schööööön winterlich aus.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Karten (die Winterszene der ersten gefällt mir besonders). Ich muss euch Leute bewundern, wenn ihr das ganze Jahr Weihnachtskarten basteln könnt - ich brauche jetzt erstmal eine laaaaange Pause...

    AntwortenLöschen
  19. Two stunning cards, I love all of the blue stamping!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  20. Von der ersten Karte bin ich total begeistert! Tolle Winterstimmung hast Du da hingezaubert! Die zweite Karte ist natürlich auch schön! - Und dieses Wintergemuese schmeckt mir auch, lach!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen