Erinnert Ihr Euch

... noch daran, als letztes Jahr (ich glaube es war Ende November/Anfang Dezember)
der Mond der Erde mal wieder so nahe war, das man das Gefühl hatte,
den Mond mit Händen greifen zu können (tolles Schauspiel!!).
Ich habe mir jetzt einfach mal vorgestellt, wie das Ganze im Winter aussehen würde.


Ihr ahnt es sicherlich schon, den Hintergrund habe ich wieder mit Stempelfarben
gewischt, Schrift und Motiv aufgestempelt, die kleinen Schneeflocken sind mit einem
weißen Gelstift entstanden und der Schnee ist dieses mal ein Stückchen
gerissenes Leinenpapier.


************************************************

Und bei diesen kalten Temperaturen sollte man nicht nur an sich denken!!!



*************************************************

Erinnerte Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

oh, diese Karte ist absolut meins. Eine wunderschöne Winter-Idylle.

Viele Grüße!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, klasse deine mondstimmung, gefällt mir die Umsetzung. Und die beiden tierischen Freunde sind auch genial. Meine bekommen gleich auch noch was leckeres. Liebe Grüße Bettina

scrapkat hat gesagt…

Schaut toll aus <3
Gruß scrapkat

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!
LG
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine karte ist zauberhaft und wunderschön...voll gelungen würd ich sagen.
Lg Anja

Christine hat gesagt…

Wow! Die gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße
Christine

Stempelbavaria hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, liebe Gundi!
LG Daniela

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Ich finde diese Karte wunder wunderschön! Die Wirkung ist soooo toll!
Liebi Grüessli
Cudy

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Ich finde diese Karte wunder wunderschön! Die Wirkung ist soooo toll!
Liebi Grüessli
Cudy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karte ist mal wieder wunderschön. Das Thema hast du super dargestellt. Bei uns konnte man damals nix vom Mond sehen, es war sehr bewölkt.
LG Carola

Tammy hat gesagt…

What a gorgeous peaceful card Gundi, I love that moon! Cute pictures too!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte Fundi!
LG
Elma

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön, liebe Gundi!
Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toller Winterzauber! Und die Fotos sind der Hammer, ich bin total begeistert von dem Duo!
LG Anja

Monika Reeck hat gesagt…

acchh sweet Squirel you made that picture ?
wooooww
and your card I adore the big MOON
and the small bird
so dramatic on your card
adorable Winter scene
in Mumich today -7
schoenen Abend miss lady
Many thanks to joining with us at Cards und More this time. See you again soon.
Hugs
Monika

Monika Reeck hat gesagt…

as you made a winter card you can also joining on our challenge at Creative with stamps

http://creativewithstampschallenge.blogspot.de/2017/01/cws-challenge-10-winter-wonderland.html

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist super, wird aber heute getoppt vom lieben Eichhörnchen.
Wo bekommst Du nur immer diese tollen Bilder her.
Da geht einem ja das Herz auf.
Liebe Grüße und Happy Sunday
Nicole

Karen Dunbrook hat gesagt…

love this!!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So schoen, der riesengrosse Mond mit dem kleinen Vogel im Vordergrund!

Rosmarie hat gesagt…

Eine herrlich schöne Karte und bei den Fotos wird mir gleich ganz warm um's Herz! - Da könnten sich ganz viele Menschen was von abgucken!!!
LG Rosi

Anja hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich ein Wintertraum :) Sieht super schön aus!
Vielen Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße,
Anja