Einfach mal so

... vom Basteltisch hüpfen, geht bei Karten für Männer bei mir nicht.
Da wird überlegt, ausprobiert, hin und hergeschoben .... und dieses mal kann ich
mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein.


Die Kombination schwarz-gold hat mir am Ende am besten gefallen.
Den Kreis hatte ich zuerst einfach ausgestanzt, war mir aber zu nackig. 
Also habe ich den nächst kleineren Kreis genommen und das Ganze auf die
Prägematte gelegt und dann durchgekurbelt.

**********************************


**********************************

Überlegte Grüße aus dem Wald

13 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
da sagst Du was, ein wirklich schweres Thema.
Wie immer hast Du es bravourös gemeistert, tolle Karte.
LG Doris

PrinzessinN hat gesagt…

So eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Die Raffaello Männer Edition ist ja witzig hihihii

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow... sehr edel die Karte ... echt bombe
Vielen lieben Gruß von Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

O ja, das kann ich nur zu gut verstehen. Karten für Männer sind auch sooooo schwer. Aber dieser hier ist dir super gelungen.
GLG sigrid

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ja die Herren der Schöpfung haben es nicht so sehr mit Schnick und Schnack, aber die Karte sieht echt edel aus!
Gruß Gitti

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast du Recht. Karten für Männer sind schwierig.
Du hast du Aufgabe super gelöst, ich finde die Karte sehr edel und absolut männertauglich.
Liebe Grüße,
Sabine

Christine hat gesagt…

Super Männerkarte, liebe Gundi!
Liebe Grüße
Christine

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Karte!!!!
lg
Cathi

Susanne Vargas hat gesagt…

Mit dem Ergebnis darfst du auch zufrieden sein - sieht sehr schön und festlich aus!

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind immer besonders schön !
LG
Elma

Rosmarie hat gesagt…

Gold macht sich einfach immer gut und für so ein stolzes Alter darf es ruhig ein bisschen glitzern! Sehr schöne Karte!
LG Rosi

Diamantin hat gesagt…

Die ist super. Für Männer ist immer schwieriger.

Liebe Grüsse Anett

Anonym hat gesagt…

Ja, Männerkarten sind immer problematisch, vor allem wenn die Herren dann auch noch älter sind und eigentlich keine Hobbys mehr haben. Du hast da genau die richtige Lösung gefunden.
Liebe Grüße Linda