Einfach mal so

... vom Basteltisch hüpfen, geht bei Karten für Männer bei mir nicht.
Da wird überlegt, ausprobiert, hin und hergeschoben .... und dieses mal kann ich
mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein.


Die Kombination schwarz-gold hat mir am Ende am besten gefallen.
Den Kreis hatte ich zuerst einfach ausgestanzt, war mir aber zu nackig. 
Also habe ich den nächst kleineren Kreis genommen und das Ganze auf die
Prägematte gelegt und dann durchgekurbelt.

**********************************


**********************************

Überlegte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,
    da sagst Du was, ein wirklich schweres Thema.
    Wie immer hast Du es bravourös gemeistert, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Die Raffaello Männer Edition ist ja witzig hihihii

    AntwortenLöschen
  3. Wow... sehr edel die Karte ... echt bombe
    Vielen lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. O ja, das kann ich nur zu gut verstehen. Karten für Männer sind auch sooooo schwer. Aber dieser hier ist dir super gelungen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Herren der Schöpfung haben es nicht so sehr mit Schnick und Schnack, aber die Karte sieht echt edel aus!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    da hast du Recht. Karten für Männer sind schwierig.
    Du hast du Aufgabe super gelöst, ich finde die Karte sehr edel und absolut männertauglich.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super Männerkarte, liebe Gundi!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Ergebnis darfst du auch zufrieden sein - sieht sehr schön und festlich aus!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind immer besonders schön !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Gold macht sich einfach immer gut und für so ein stolzes Alter darf es ruhig ein bisschen glitzern! Sehr schöne Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist super. Für Männer ist immer schwieriger.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Männerkarten sind immer problematisch, vor allem wenn die Herren dann auch noch älter sind und eigentlich keine Hobbys mehr haben. Du hast da genau die richtige Lösung gefunden.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen