Das Zeug

... ist einfach unglaublich und so vielseitig einsetzbar.
Ich spreche von Goose Bumps. HIER hatte ich Euch ausführlich darüber berichtet.
Dieses mal habe ich einfach mit dem Schwämmchen an der Flasche
auf dem Papier herumgetupft und anschließend mit goldener Stempelfarbe 
darüber gewischt.


Dieses mal war es genau umgedreht, die Stempelfarbe blieb am GooseBumps
haften. Und schon hat man wieder einen neuen Effekt.
Den Weihnachtsstern habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit
Abstandspads aufgeklebt.

***********************************


***********************************

Unglaubliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte ist dir wieder gelungen.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  2. wow die schaut ja was von klasse aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, toller Effekt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn dieses "ZEug" nicht, aber was du damit machst, ist einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ein ganz toller Effekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus. Toller Effekt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Gundi and gorgeous coloring of the poinsettias!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Bin ebenfalls total begeistert von der "Wirkung", eine supergelungene Karte Gundi! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. liebe gundilein, und wieder solch tolles kärtlein für deinen weihnachtsvorrat....in natura ist sie bestimmt noch schöner...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe eigentlich nur Bahnhof, aber das Kärtchen ist wirklich sehr gelungen!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Und ich habe meine Flasche Goose Bumps immer noch nicht aufgemacht! Ob ich wohl auch so tolle Effekte damit erzeugen könnte wie du...? Oder ist das Zeug schon eingetrocknet...? Es wird Zeit, auf diese Fragen Antworten zu finden...

    AntwortenLöschen
  12. was eine wunderschöne Karte! Deine HG's sind immer super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte und ein klasse Hintergrund!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Die Blüten im Vordergrund sehen sehr hübsch aus und passen gut auf den tollen Hintergrund .
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Der Weihnachtsstern ist so toll coloriert, ich bin begeistert.
    Und wirkt auch so gut auf deinem Hintergrund.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Gundi, mir gefällt Deine Karte wieder ausgezeichnet gut
    und der Weihnachtsstern ist besonders toll coloriert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,

    eine wunderschöne Karte und der Effekt ist Dir sehr gut gelungen! Die Farbenkombination mit dem roten Weihnachtsstern ist unwiderstehlich :) und passt traumhaft!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. liebe gundi,
    die karte sieht toll aus. der weihnachtsstern ist wunderschön coloriert.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Toller Effekt und einfach toll gelungen.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    wow, das sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Richtig heiß, ein toller Effekt , schaut bestimmt im Original noch toller aus, du hast eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt und der Weihnachtsstern schaut ebenfalls traumhaft schön aus, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Karte liebe GUndi.
    Wenn Du mit Deinen ganzen Fachausdrücken kommst, verstehe ich zwar gar nichts, aber das Ergebnis ist einfach toll geworden ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Dein Experiment ist ein Volltreffer!! Wunderschön dieser Effekt - passt richtig gut zum roten Weihnachtsstern und dem grauen HG!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi, ich hab zwar nicht so ganz kapiert, wie Du das gemacht hast, ich kenne auch die Produkte nicht, aber es ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte ist aber wirklich zauberhaft und wunderschön.. bin total begeistert.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Goose bumps - die gibts hier umsonst - schau Dir nur Trump an, dann kriegst Du sie auch! Super schoene Karte!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen