Das Zeug

... ist einfach unglaublich und so vielseitig einsetzbar.
Ich spreche von Goose Bumps. HIER hatte ich Euch ausführlich darüber berichtet.
Dieses mal habe ich einfach mit dem Schwämmchen an der Flasche
auf dem Papier herumgetupft und anschließend mit goldener Stempelfarbe 
darüber gewischt.


Dieses mal war es genau umgedreht, die Stempelfarbe blieb am GooseBumps
haften. Und schon hat man wieder einen neuen Effekt.
Den Weihnachtsstern habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit
Abstandspads aufgeklebt.

***********************************


***********************************

Unglaubliche Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir wieder gelungen.
lg NAdja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toller Effekt und Klasse Karte!
LG Anja

ann-theres hat gesagt…

wow die schaut ja was von klasse aus
lg anna

cathi139 hat gesagt…

Sieht klasse aus, toller Effekt
lg
Cathi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich kenn dieses "ZEug" nicht, aber was du damit machst, ist einfach genial!
GLG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ein ganz toller Effekt.
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Toller Effekt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

Tammy hat gesagt…

Beautiful card Gundi and gorgeous coloring of the poinsettias!
Hugs, Tammy

EvaE. hat gesagt…

Bin ebenfalls total begeistert von der "Wirkung", eine supergelungene Karte Gundi! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, und wieder solch tolles kärtlein für deinen weihnachtsvorrat....in natura ist sie bestimmt noch schöner...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich verstehe eigentlich nur Bahnhof, aber das Kärtchen ist wirklich sehr gelungen!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Gitti

Susanne Vargas hat gesagt…

Und ich habe meine Flasche Goose Bumps immer noch nicht aufgemacht! Ob ich wohl auch so tolle Effekte damit erzeugen könnte wie du...? Oder ist das Zeug schon eingetrocknet...? Es wird Zeit, auf diese Fragen Antworten zu finden...

Anonym hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte! Deine HG's sind immer super
LG
Elma

Turwen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und ein klasse Hintergrund!

LG!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Blüten im Vordergrund sehen sehr hübsch aus und passen gut auf den tollen Hintergrund .
Mit guten Wünschen
Sabine

Heike hat gesagt…

Der Weihnachtsstern ist so toll coloriert, ich bin begeistert.
Und wirkt auch so gut auf deinem Hintergrund.
Hab einen schönen Sonntag.
GLG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, mir gefällt Deine Karte wieder ausgezeichnet gut
und der Weihnachtsstern ist besonders toll coloriert !!
Herzliche Grüße Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus.
LG Ilse (thera)

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wunderschöne Karte und der Effekt ist Dir sehr gut gelungen! Die Farbenkombination mit dem roten Weihnachtsstern ist unwiderstehlich :) und passt traumhaft!

Liebe Grüße von Senna

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
die karte sieht toll aus. der weihnachtsstern ist wunderschön coloriert.
vlg pingu

Sibille hat gesagt…

Toller Effekt und einfach toll gelungen.
LG
Sibille

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Richtig heiß, ein toller Effekt , schaut bestimmt im Original noch toller aus, du hast eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt und der Weihnachtsstern schaut ebenfalls traumhaft schön aus, liebe Grüße Bettina

niwibo hat gesagt…

Eine schöne Karte liebe GUndi.
Wenn Du mit Deinen ganzen Fachausdrücken kommst, verstehe ich zwar gar nichts, aber das Ergebnis ist einfach toll geworden ;-)
Liebe Grüße
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

Dein Experiment ist ein Volltreffer!! Wunderschön dieser Effekt - passt richtig gut zum roten Weihnachtsstern und dem grauen HG!
LG Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ich hab zwar nicht so ganz kapiert, wie Du das gemacht hast, ich kenne auch die Produkte nicht, aber es ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Linda

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist aber wirklich zauberhaft und wunderschön.. bin total begeistert.
Schönes Wochenende
Anja

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Goose bumps - die gibts hier umsonst - schau Dir nur Trump an, dann kriegst Du sie auch! Super schoene Karte!