Das ist mir zu bunt

... dachte ich im ersten Moment, aber dann hatte ich doch eine Idee.


Die bunte Fotovorlage ist die aktuelle Challenge von Addicted to stamps and more.


Alle Farben dabei!!
Coloriert und Hintergrundgestaltung komplett mit Aquarellfarben.
Der Blütenstempel ist aus einem Set von Altenew.

Und fällt Euch was auf?? ..... Richtig, keine Winterkarte ... *grins*

*********************************


********************************

Bunte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Beautiful card, love the colours and that blue strip behind the flower is a perfect finish.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das nicht zu bunt, ist ja viel weiß drumherum :)))) Eine tolle Karte! Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das Farbenspiel der Blüte von der Vorlage hast du so schön umgesetzt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schoen und perfekt für das Inspirationsfoto! Das Katzenbild ist wieder einmal total witzig!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely take on our inspiration photo. Such a sweet card. Thanks for joining ATSM!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    ich finds klasse und überhaupt nicht zu bunt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. na, nun hast du dir ja doch den frühling ins haus geholt....*lach*....wundervoll, gundilein...
    nochmals liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte auf keinen Fall zu bunt, ich mag Farben, da darf es auch gerne etwas mehr sein. Die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir suuuupergut Gundi! Nein, zu bunt ist die Karte echt nicht!
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Na sowas! Wird es vielleicht nun Frühling auf deinem Blog! Der Hintergrundstreifen gefällt mir besonders! Sehr schöne, inspirierende Karte!

    AntwortenLöschen
  12. eine gelungene , schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Finde dein Kärtchen nicht zu bunt. Im Gegenteil, das tut doch nach den viele tristen Tagen erfischend gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Nein, nicht zu bunt...genau richtig. Mir gefällt sie sehr.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sieht aber toll aus! Super schön coloriert und so leuchtend!
    ....war zwischendurch mal schnell beim Tennisspielen 😉
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen