Ach du heiliger

... Scheibenkleister.
Eigentlich wollte ich auf einer Karte mit Mica Gloss nur ein paar Spritzer setzen,
aber da nichts aus der Flasche kam, drückte ich mal etwas kräftiger
(immer schön nach dem Motto: Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! .. *grins*)
... upsi, das war ein bisschen viel. Oh nein, was mach' ich denn nun?
Eine schnelle Lösung musste her, denn Mica Gloss trocknet recht schnell.
Zufällig lag neben mir eine Schablone. Diese auf ein anderes Stück Papier gelegt
und das Mica Gloss darüber gewischt (Mica Gloss lässt sich nämlich auch
sehr gut mit einem Schwämmchen verwischen).
Und so sieht mein Zufallskärtchen aus.


Und für die Spritzer auf der anderen Karte hat das Mica Gloss auch noch gereicht!

***************************************

So nah kommen sie bei uns nicht ran.
(Liegt aber wahrscheinlich eher daran, das wir ein Zaun um's Grundstück haben ... *grins*)


***************************************

Heilige Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Dein Zufallskärtchen sieht äußerst gelungen aus! Wie praktisch, daß grad eine passende Schablone auf dem Schreibtisch rum lag :)
Gruß scrapkat

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich will auch solche Zufälle *grins* meine sind am Ende meistens nur was für Ablage P. Dein Ergebnis schaut super aus :)
LG, Eunice

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das müsste mir auch mal passieren, dass aus einem 'Unfall' so ein wunderbares Werk entsteht. Sieht klasse aus, Dein Zufall.

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie cool. Du sollste häufiger mal zu fest auf die Tube drücken *lach*
GLG sigrid

Rosmarie hat gesagt…

Du wirst lachen, das ist mir auch vor ein paar Tagen auch passiert! Mit Distress Stains, bei der Karte mit dem Heisskleber, da flog beim Drücken der Farbflasche der Schwammstöpsel davon. Zum Glück war es wasserlösliche Farbe und ich hatte ein Blatt Teflon unter meinem Papier also könnte ich die Farbe auffangen und wieder in das Fläschen füllen.
....und wie man sieht, kommen aus solchen "Unfällen" oft die schönsten Werke zustande!! Eine zauberhafte Karte hast du *gezufallt*
LG und ein schönes Wochenende
Rosi

cathi139 hat gesagt…

Dein "Unfall" ist aber klasse geworden!!!!
lg
Cathi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Ergebnis. Vielleicht sollte man schon mal hin und wieder azuf die Tube drücken!!
LG Gitti

EvaE. hat gesagt…

Ja Gundi, solche Zufalls- oder soll ich sagen Unfalls- oder auch Notfallkärtchen habe immer einen ganz eigenen Charme! Und diese Karte ist sowas von gelungen,ich bin begeistert! Bitte noch mehr solch *Unfälle* ;0))) Schicke besonder liebe Grüße, die Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Mein Papa hat immer Scheibenkleister gesagt. Sonst habe ich das noch von niemanden gehört, so dachte ich, er hätte es erfunden... Aus deinem Scheibenkleister ist ein super schönes Kärtchen entstanden!

Anonym hat gesagt…

und so ist wieder eine wunderbare Karte entstanden die mir ausgezeichnet gefällt
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Scheibenkleister *lach. Frau weiß sich eben zu helfen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Anne hat gesagt…

Es ist immer gut, wenn man aus einer Katastrophe etwas Gutes machen kann. Und das ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße
anne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, und dann kommt so was Tolles dabei raus? Sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr.
LG Carola

Tammy hat gesagt…

WOW this is gorgeous Gundi, I love the scene you created, a work of art!
Hugs, Tammy

Christine hat gesagt…

Wofür so Unfälle manchmal gut sein können, gell?! Perfekt!
Liebe Grüße in den Wald
Christine

Turwen hat gesagt…

Da hast du eine traumhafte Szene entstehen lassen, egal auf welche Art!!!! Toll!!!!

LG!

Sibille hat gesagt…

Ich hätte es auf den ersten Blick gar nicht als Unfall gesehen.
Super gemacht.
LG
Sibille

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ja die ist auch traumhaft schön geworden, ich liebe solche Szenen und wenn du magst könntest du sie bei der Traumfabrik vorstellen passt super zu ,,drei Haselnüsse für Aschenbrödel,, also wenn du Lust hast, schau vorbei, liebe Grüße Bettina

Karen Dunbrook hat gesagt…

This is beautiful..love the deer stamping in the front of the trees.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Klasse, wie sie sich hinter den Bäumen verstecken!