In den Geschäften

... habe ich sie schon entdeckt, aber auf meine Fensterbank 
kommen sie erst mit Beginn der offiziellen Weihnachtszeit.
Auf Karten lasse ich sie aber bereits blühen .... Weihnachtssterne!!


Dafür habe ich mir Aquarellpapier mit Brushos eingefärbt und nach dem Trocknen
mit Hilfe einer Weihnachtsstern-Stanzschablone die Blüten und Blätter ausgestanzt.


Der Hintergrund ist schlichtes DSP.

Weihnachten ist ein gutes Stichwort. Holt mal ganz schnell Eure Terminkalender
raus, es gibt wichtige!!!! Termine zu notieren!!


Jetzt wisst Ihr, wann ich telefonisch nicht erreichbar bin!!! .... *hihihi*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschäftige Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich konnte nicht so lange warten und habe mir gestern schon einen Weihnachtsstern mitgenommen. Auf deinen Karten machen sie sich aber auch sehr gut und halten auch länger *lach.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Hab mir schon einen Termin rausgesucht. Der Film muss an Weihnachten wenigstens einmal geschaut werden *grins. Ups, jetzt habe ich mich geoutet!!

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Schlicht, aber sehr schön!
Eine tolle Karte!
LG
Nicole

Steffi75 hat gesagt…

Was für ein toller Weihnachtsstern! Da braucht es gar nicht mehr auf der Karte!

LG Steffi

niwibo hat gesagt…

So, Bild schnell abgespeichert, damit ich mir gleich alle Termine in mein Handy mit extra lauter Erinnerung eintragen kann...grins.
Ich liebe Aschenbrödel...seufz.
Und Weinachtsterne gibt es bei mir nicht mehr, denn sie überleben nie, höchstens dann auf so einer schöner Karte wie der Deinen.
Also lasse ich es lieber bleiben.
Ganz liebe Grüße in den Wald,
Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

da hätte ich doch wegen deiner zauberhaften weihnachtssternkarten beinahe deine wichtigen termine verpasst....uff, grad noch so erwischt und nun wirds gleich notiert....*grien*
liebe grüssels nochemal....
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Deine Weihnachtsstern-Karte, liebe Gundi! Und so pflegeleicht **lach**
Herzlichen Dank auch für Deine Besuche bei mir (komme zur Zeit nicht zum bedanken... sorry!!)
Liebe Grüße
Christine

SilviA hat gesagt…

liebe gundi
all deine Weihnachtskarten sind wieder sooooo schön
bin begeistert
liebe Grüße SilviA

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ach... noch so Eine, die auf manche Filme zur kalten Jahreszeit nicht verzichten kann? :) den kleinen lord und fantagiro möchte ich ja auch nicht missen :)
Lg, Eunice

Anne hat gesagt…

Deine schlichten Weihnachtskarten finde ich sehr schön.
Liebe Grüße
Anne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
auch ich will mich mal als Fan des Films "Drei Haselnüsse für Aschanbrödel" outen. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich ihn
schon gesehen habe und er ist immer wieder zauberhaft!
Die Weihnachtskarte gefällt mir und hat natürlich auch den Vorteil,
dass der Weihnachtsstern keine große Pflege braucht.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

die schlichten Karten gefalen mir sehr gut!
GlG
elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich steh mit Weihnachtssternen total auf Kriegsfuß. Die brauchen einfach zu viel Wasser ;)
Deshalb lass ich sie lieber im Geschäft und freu mich über die schöne Karte ;)
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten, schlicht, aber sehr edel.
LG Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Na Du hast aber viel zu tun! Bei uns ist der Fernseher schon ganz staubig ;) Ich "muss" ja immer Karten basteln.... Sehr huebsch, der kleine Weihnachtsstern! Broshos sind einfach super!