Hasi is kalt

...., da hilft der Schal auch nicht mehr viel .... *grins*


Das Häschen ist ein Digi von SamiStamps.
Den Schnee habe ich weiß embossed und anschließend mit Stempelfarbe gewischt.

Und schaut mal, was diese Woche kam!!


40 Karten!! (Von mir kommen 2 dazu) Von Dir, von Dir, von Dir .....
Dörthe hat sie mir zugeschickt und diese Woche Sonntag werde ich die ersten
27 Karten an das Seniorenhaus SenVital in Klein Machnow übergeben und 
am 6.12. übergebe ich die anderen Karten an unser örtliches Seniorenheim
Cura Humanus in Michendorf.
Ganz lieben Dank an alle, die diese tolle Aktion unterstützt haben.
Wunderschöne Karten habt Ihr gebastelt die ganz viel Freude bringen werden!!

Ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Advent Euch allen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Adventsgrüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das! Der kleine Kerl sieht aus wie ich heute. Ich habe die Handwerker im Haus und die Tür steht die ganze Zeit offen, da ist's ganz schön schattig... ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist ja ein knuffiges Häschen. Eine tolle Karte.
lg Sandra

niwibo hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch wenn der Schal nicht viel hilft, süß sieht der Hase damit schon aus.
Dir ein schönes 1. Adventswochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Was für ein süßer Hase, tolle Karte liebe Gundi.
LG Doris

Christine hat gesagt…

Der ist ja zuckersüß, Dein Hasi :)))))
Und ich finde es sehr schön, dass so viele Karten für die Aktion zusammengekommen sind :)
Ganz liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte! Und die Senioren werden sich freuen über die Weihnachtsgrüße!!


GlG
Elma

In diesem Jahr versende ich keine Karten und Geschenke - ich habe alle Karten für kranke Kinder in Kiga und Kirche gespendet

Tammy hat gesagt…

So cute Gundi, adorable bunny and I love the snow!
Hugs, Tammy

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Hase ist total schnuckelig Gundi und der Schnee kommt schön plastisch rüber.
LG Sabine

Sibille hat gesagt…

Eine supersüsse Karte und dem armen Kerl soll´s schnell wieder wärmer werden. Schönen 1.Advent.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich, ein Oster..äh Weihnachtshase . Hoffentlich kriegt er keine kalten Ohren. Schön, dass bei der Bambi-Aktion so viele mitgemacht haben. Liebe Grüße Linda

maria f. hat gesagt…

"bugelfrei bis Januar" I LOVE THAT!!! I could have used that rabbit's scarf while walking the dog today!