Auflösung

Die meisten von Euch haben recht gute Augen oder eine gute Brille ... *grins*
Für alle die, die den Schneemann nicht gefunden haben, gibt es
natürlich die Auflösung.


Im grünen Kreis seht Ihr den Schneemann, im blauen Kreis ein Rentier
und rechts unten im roten Kreis seht Ihr den Weihnachtsmann
(... ich würde auch Nussknacker gelten lassen .... *zwinker*)

Zehn von Euch haben den Schneemann oder eine andere Figur gefunden,
da könnt Ihr Euch oder Eurem Optiker .... *gröhl* schon mal gratulieren.
Von diesen zehn hat sich Mr. Random für die Nr.
entschieden!! Das ist die liebe Gitti!!
Glückwunsch!! Damit die Adventszeit für Dich nicht zu lang wird,
macht sich ein "Wartezeitverkürzer" - KLICK! zu Dir auf den Weg!!

Die Aktion "Bambi hilft vergessenen Senioren" läuft gut, aber es dürfen gern 
noch mehr Weihnachtskarten werden!! Bis 25.11.2016 könnt Ihr noch mitmachen!!
Für einen genauen Zwischenbericht klickt Euch mal zu Dörthe rüber.
Ich habe natürlich auch noch eine Karte gemacht, dieses mal eine sehr traditionelle
Weihnachtskarte.


Und ich habe mich auch nicht vor Fummelarbeit gescheut. Die roten Halbperlen sind 
gerade mal 1 mm groß. Besonders stolz bin ich ja auf mein Schleifchen, denn 
Schleifen schön binden ist nicht so mein Ding .... *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgelöste Grüße aus dem Wald

10 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da ich blind wie ein Maulwurf bin und auch mit Brille manche Dinge nicht finde, bin ich sehr dankbar für Deine Hilfe. Ich wäre einfach gar nicht auf die Idee gekommen, die Motive im Tannenbaum zu suchen ;)
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Die Frimelei hat sich echt gelohnt. Dein Kranz auf der Karte sieht so toll aus und eine super Schleife hast du gebunden. Ich habe da so meine Schwierigkeiten.
Hab einen schönen Abend.
GLG heike

DekoreenBerlin hat gesagt…

Oh die ist aber schön. So eine ähnliche hab ich auch schon mal gemacht.
Ich binde gerne so kleine Schleifen. Habe neulich für einen Bolgadventskalender Streichholzschachteln aufgehübscht und mit einem Schleifchen versehen. 23 Stück. Da hatte ich dann aber auch den Kanal voll.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

So hübsch deine Karte - danke für die Erinnerung betreffend der Senioren-Aktion! Ich bin echt so ein Schusseltier :)
LG, Eunice

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ooooooooooh, jetzt habe ich wieder keine Waschmaschine gewonnen wo ich doch den Schneemann ohne Brille gefunden habe, schnief......
Ganz ehrlich, das Rentier und den Weihnachtsmann hab' ich nicht gesehen..
Die Karte sieht toll aus und ich geb' Dir recht mir der Friemelarbeit; hat sich aber gelohnt und wird einer Seniorin sicher Freude bereiten.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte und das Gefriemel hat sich
wahrlich gelohnt !!
Da hast Du ja das Rätsel gelüftet und Gratulation an
die Gewinnerin !!
Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe gundilein, da kann sich die liebe gitti aber freuen....wundervoll....
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Chice Kärtchen, der Kranz ist mein Favorit mit den kleinen Kerlchen.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Perlchen nicht Kerlchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, wie konnte ich es nur übersehen das ich bei dir gewonnen habe??? Das ist mir unerklärlich..... als heute Post von dir in meinen Briefkasten lag wußte ich garnicht was das wohl sein könnte.
Aber als ich auspackte war die Freude groß!!! Ich danke dir sehr und ich werde den ganzen Advent über an dich denken :)
Alles Liebe wünsche ich dir
Gruß Gitti