Und als kleiner Zauberer

... kann man machen das gaaaaanz viel Schnee fällt.
Guckt, ganz viel Schnee!!


Den süßen Schneemann habe ich aufgestempelt und anschließend maskiert. 
Die Schneeflocken habe ich weiß embossed und anschließend wieder mal
mit verschiedenen Stempelfarben gewischt.
Zum Schluß habe ich den kleinen Kerl mit Aqurellstiften coloriert.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gaaaaaanz viele Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wehe Dir wenn es jetzt schon schneit....merkst Du was, das ist eine Drohung und die solltest Du ernst nehmen!!!
Die Karte ist aber auch zauberhaft und der kleine Schnee sieht aber auch süß aus (woher ist der Stempel?)
Das Foto ist ja der Brüller.......Maaaaaamaaaaaa
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KarinGerlinde hat gesagt…

oooooooooh, ich noch mal mal:
es heißt natürlich Schneemann!
LG Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelei hat gesagt…

Deine Karte ist superschön gestaltet, aber jetzt schon Schnee....neeeee.
Das Motiv ist trotzdem Klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Auch diese Karte ist dir wieder super gelungen und dieses Motiv kann ich gar nicht oft genug sehen.. so schnuckelig.
Schönen Start ins Wochenende
ANja

Stempelbavaria hat gesagt…

Ein goldiges Motiv und eine zuckersüße Karte! Vielleicht magst deine Karte auch bei uns (Stempel-Magie) verlinken ;-)
GLG Daniela

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Eigentlich mag ich den Ausdruck nicht, aber deine Karte ist einfach ZUCKER! ;)
LG, Eunice

BAstelfeti hat gesagt…

Ich liebe zwar Schnee, aber erstmal will ich den Herbst noch in vollen Zügen genießen.
Dein kleiner Schneemann ist trotzdem total niedlich.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach ein Schneemann!! Eigentlich mag ich keinen Schnee seit ich einmal ganz schlimm gestürtzt bin, aber dein Schneemann gefällt mir doch richtig gut!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Tammy hat gesagt…

Awww that snowman is so cute, beautiful colors too!
Hugs, Tammy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
der sieht ja traumhaft aus, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße Michaela

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das!! Ganz toll gestaltet!
Liebe Grüße, Sonja.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

auf diese weise mag ich schnee auch ganz dolle, liebe gundilein....allerherzigst ist dein kärtlein...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Moni hat gesagt…

super Kärtchen, hatten heute schon den ersten Bodenfrost!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

einfach zauberhaft. Ich bin von diesem süßen Schneemann ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine süße Karte. Klasse!
LG Carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Dein Schneemann geworden und Du
hast ihn auch ein tolles Plätzchen auf der Karte gegeben.
Er macht sich ausgezeichnet !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

eine süße Karte- aber der Schnee soll noch weg bleiben- den mag ich nicht so:-)
GlG
Elma

Heike hat gesagt…

So ein süßer kleiner Kerl. ganz zauberhaft und so lange wie der Schnee nur auf deiner Karte ist, gefällt es mir.
GLG Heike

scrapgrit hat gesagt…

eine zauberhafte Karte, vielen lieben Dank für diene Teilnahme beim Challenge von cards and more. Liebe Grüsse Margrit

Heike hat gesagt…

Ich schaue schon immer nach draußen ob es schneit. Noch nicht, aber kalt genug ist es bei uns schon *brrrr. Der kleine Kerl ist herzallerliebst. Ein knuffiges Kärtchen!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Der ist aber entzückend (was ich persönlich vom Schnee nicht behaupten kann. Brrrr. Zu kalt)!
Liebe Grüße
ELFi

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist so süß,aber Schnee möchte ich gern zu Weihnachten haben,vorher brauch ich keinen.

Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Auf Deiner Karte gefällt mir der Schnee gut, sonst nehm ich lieber die bunten Blätter draussen.
LG Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Jööö.... der Schneemann ist ja allerliebst! Eine ganz tolle Karte.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Noch so eine schöne winterliche Karte, einfach zauberhaft dein süßer Schneemann, eine tolle Wirkung hat auch dein Schneegestöber im Hintergrund,,liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, so einen verschmitzt lächelnden Schneemann mag sogar ich gern, obwohl ich es mit dem Schnee nicht so habe.
Liebe Grüße Linda