It's cold outside

... nee nee, nicht wirklich. Ok, wir haben keine 28° mehr, aber immer noch
über 20° und die Sonne scheint. 
Aber dieses Wetter kann und darf mich nicht von der Produktion
der Winter- und Weihnachtskarten abhalten, sonst muss ich dieses Jahr
Blumenkarten zu Weihnachten verschicken ... (gäbe aber komische Gesichter ... *hihi*).
Und somit zeige ich Euch heute das erste Kärtchen.


Zu Zweit lässt sich die Kälte ertragen, man kann einen kleinen Schnack machen
und auch einen gemeinsamen Ausflug zum Vogelfutterhaus!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Sonntagsgrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Dein Vogel-Schnack ist wirklich niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
süüüüüßßß...
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Gundi,
jatzt habe ich lange genug den Vögelchen zugehört und weiß genau was sie sich erzählt haben......hi, hi, die Gundi macht jetzt schon Weihnachtskarten........
Die Karte ist wirklich zauberhaft!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ruth hat gesagt…

Zauberschöne Karte...
Wirklich zum Verlieben!
Hab' einen tollen Sonntag, liebe Grüße Ruth

hellerlittle hat gesagt…

Ich weiß grade nicht was mir besser gefällt,
deine wunderschöne zarte Karte
oder
der Vogel ganz unten *lol
LG hellerlittle

maria f. hat gesagt…

Ditto what hellerlittle said ;)

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Oh, die beiden haben sich bestimmt noch viel zu erzählen. Ganz süß, die zwei!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag - bei uns regnet es.
Linda

ann-theres hat gesagt…

hallo
die Karte ist ja was von wunderschön gewerkelt
glg anna

Annette22 hat gesagt…

ein ganz süsses Winter kärtchen ist das geworden

liebe Grüsse

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Es begeistert mich was ich alles anschauen darf. Du bist so vielseitig und alle Werke gefallen mir sehr gut. Es fasziniert mich wie du mit den Farben gespielt hast.
Die Karte mit den Vögelchen finde ich super schön.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

EvaE. hat gesagt…

Mensch Gundi, Du bist ja schon voll im Weihnachtsmodus!
Ein gaaaaaanz entzückendes Vogelpärchen macht es sich auf Deiner Karte bequem, gefällt mir! Komm gut in die neue Woche, herzlichst die Eva!

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Kärtchen ist so zauberhaft, da kann man getrost drüber wegsehen, dass wir uns gerade mal Richtung Herbst bewegen...

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen ist dir da gelungen
GLG
Elma

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Hübsches Kärtchen :) Der geprägte Hintergrund schaut auch schick dazu us - ohne würd es auch als neutrale und nicht winterliche Karte duchgehn ;)
Mit nem entsprechendem Spruch natürlich!
GLG, Eunice

Unknown hat gesagt…

Ganz entzückend die beiden Vögelchen.
Lg Heidi

Tammy hat gesagt…

Beautiful winter card Gundi, I love the embossed background!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hoffe, die beiden haben nicht ähnliche Gedanken wie der Vogel auf Deinem frechen Bildchen *gröhl*
Vielleicht brauchen die ja ein paar Stempel unter sich ... dann ist es um Dein Bastelreich geschehen. *lach*
LG sigrid

Marlies hat gesagt…

A beautiful card with lovely birds. I like the embossing too! Very elegant! Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

Danoesja hat gesagt…

This is so lovely with these sweet birds en beautiful embossing.
Thanks for joining us at ATSC.
Greetings, Danoesja

Em Louise Fairley hat gesagt…

Your beautiful birds are beautifully framed by the embossing. ​Thanks for joining us at House of Cards this month. We hope to see you again soon.

​E​m AKA Creative Em
HOC DT

Rosmarie hat gesagt…

Hallo liebe Gundi.
Freut mich das dich unser kleiner Piepmatz so zauberhaft inspiriert hat! ....Bei diesem unglaublichen Wetter muß man sich ja fast Gewalt antun um Winterkarten zu basteln! ;)
Vielen Dank für's mitmachen bei House of Cards.
LG Rosi