"Wir brauchen einen Affen

... oder besser zwei!"
Und wo Söhnchen Recht hat, hat er Recht!! Denn große Dinge werfen ihre 
Schatten voraus, und da will man vorbereitet sein ... am Besten mit zwei Affen!!!


Gut das ein Äffchen so stark ist, somit konnte ich meine Idee gut umsetzen ... *zwinker*

Auch dieses Jahr hat Söhnchen Geburtstag und er möchte seine Freunde
in eine Kletterhalle einladen. 
Und Affen passen dazu wirklich prima.
Er hat sich für die Digis von SomeOddGirl entschieden.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt
und den Schriftzug habe ich mir im Silhouetteprogramm selbst erstellt.
Und weil ich mal wieder etwas Entspannung brauchte, habe ich Zweige und Äffchen
fein säuberlich mit der Hand ausgeschnitten!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Affige Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Du hast die beiden Äffchen ganz toll
gearbeitet und das Kärtchen ist herrlich gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die Einladungen sehen ganz toll aus! Wenn ich mir den Gesichtsausdruck des Äffchens in der Wiese ansehe, muss ich schmunzeln - so entzückend!
Liebe Grüße
ELFi

ulla hat gesagt…

tolle idee schön umgesetzt hammer diese äffchen lg ulla s

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich bin von all den einladungskarten wieder mehr als begeistert
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ja eine ganze Affenbande geschaffen, herrlich! Die kommen bestimmt gut an.
LG Linda

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Nette Äffchen Gundi und sehr einladend freundlich.
Prima, dass Sebastian nicht allein ist.
LlG Sabine

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, these invitations are sooo cute!! I love the little monkeys and fabulous background!
Hugs, Tammy

Heike hat gesagt…

Das sind ja wohl genau die passenden Einladungskarten für die Kletterhalle.
Schöne Idee und super umgesetzt.
LG Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wer bei diesen "affigen" Einladungskarten n i c h t kommt ist selber schuld. Die sehen so originell aus und die "Kinder" Sind bestimmt total begeistert.
Ich wünsche eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

EvaE. hat gesagt…

Klar, diese Einladengen sind einfach perfekt passend!!! Viel Spaß dem Sohnemann bei seiner Gebutstagsfete!!! Und schnibbeln ist wirklich entspannend... Sei lieb gegrüßt von Eva!

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, die sind aber süss, diese Einladungen! Und perfekt für eine Kletterparty!

Anonym hat gesagt…

Das sind ja tolle einladungen! Mein grosser Enkel war auch zum Geburtstagfeiern mit Freunden im Klettergarten- das kommt gut an!
GLG
Elma

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Alphabet Challenge, good luck!!! Amy DT

Tieva-Design hat gesagt…

Ja, gut, wer braucht denn auch bitteschön keinen Affen? Da soll es wirklich nur ein paar ganz vereinzalte Menschen geben ;o)

Ich find die Karten jedenfalls der Knaller, dein Sohn wird damit der King sein!
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz allerliebst, liebe gundi...
knuddelgruss...
ruth..chen;-))